Auf dem 3. Bild der Modellvorstellung sieht man die möglichen Positionen der unteren Auf-/Anhängung. An welchen Positionen sind bei euch die Unterlenker?
Beiträge von buddifan
-
-
Ging das mit oder ohne diesen Adapter?
-
Wie habt ihr den Mulcher an Wiking Traktoren angebaut? Hab das Ding heute gekauft und am alten 828 versucht. Passt aber nicht.
-
Gibt es auch Bilder oder einen Link dorthin?
-
Ich hatte mein PG 35 in Dänemark bestellt. Dreimal wurde das Fass mir zugesandt, jedes mal kaputt mit demselben Schaden. Das letzte Fass hab ich allerdings behalten, das werde ich irgendwann mal kleben...l
-
Ja mit diesem Händler hab ich auch so meine Erfahrungen! Bei mir war es auch die Kuhn Presse und ein weiteres Wiking Modell. Habe beide Modelle zurückgeschickt und dann nur das Geld für die Modelle bekommen. Der Versand wurde nicht erstattet.
Wiking selber ist ein weiteres Thema. Hatte mal sieben Sondermodelle die alle defekt waren. Schäden kamen eindeutig von der damals mangelhaften Verpackung. Musste die Anhänger zu Wiking schicken, wurden dort über Wochen geprüft und habe sie dann auf Nachfrage zurückbekommen. Hatte die Wahl zwischen dem Geld und den defekten Modellen. Repariert wird nix, war die Antwort.Gruß
Rene -
Welche Farbe hat der Fendt 1050 mit den Zwillingen? Das alte oder neue grün? Hat da jemand Infos?
Gruß
Rene -
Auf keinen Fall gehobene Kleidung, da sind soviele Familien unterwegs.
Gruß
Rene -
Mich ärgert auch die momentane Preisentwicklung, 180€ für ein Vitrinenmodell geht irgendwie gar nicht! Mit 100€ hätte ich definitiv gerechnet, aber das ist ja fast das Doppelte.
Aber soll nicht auch noch eine Schleppschlauchvariante kommen? Oder bin ich da auf dem Holzweg?Gruß
Rene -
Danke für die Vorstellung.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass Fendt mein Geld für diesen Schrott nicht bekommt!Gruß
Rene -
Vorne mit nem kleinen Schraubendreher ein bißchen nachhelfen. An der Bodenplatte ist eine Art Nase/Haken dran. Geht relativ leicht ab.
Gruß
Rene -
Hallo Jan-Philipp,
könntest du vielleicht die beiden 1050er mal nebeneinander stellen und Bilder machen?
Ich würde gerne die Unterschiede zwischen dem Agritechnica-Modell und der Baustufe 2 sehen!Gruß
Rene -
Sorry, aber die spinnen langsam.....
Gruß
Rene -
Würde ich sofort in dieser Kombi bestellen! Super Arbeit.
Gruß
Rene -
Ich finde es ja echt gut, dass dieses Jahr so viele Modelle erscheinen! Aber die Preisgestaltung geht absolut nicht! Die Amazone Tandemspritze liegt bei ca. 85€ und nun soll die kleine von Lemken 83€ kosten? Warum???? Bin dann ja gespannt, was der Fliegl Panther kosten soll?!
Gruß
Rene -
Also vom LKW hätte ich gerne mehr Bilder gesehen
Gruß
Rene -
Mein Tucano ist heute auch gekommen. Finde ihn auch nicht schlecht, allerdings lag eine Abdeckkappe lose im Karton und ich weiß nicht, wo diese hinkommt. Am Drescher hab ich ein Problem mit den Spiegeln. Neben den großen Spiegeln gibt es einen kleinen, der so steht, dass er fast vom großen verdeckt wird. Zudem hab ich ein Problem mit dem Wagen. Das Schneidwerk liegt so schräg drauf, dass es fast runterkippt. Und am Schneidwerk steht ein Laserpilot so schräg, dass er den folgenden Drescher steuern könnte. Und das Blech oberhalb der Förderschnecke ist verbogen bzw. in sich verdreht. Da haben sich die kleinen Asiaten wieder richtig Mühe gegeben.
Gruß
Rene -
Steht das Projekt still oder warum kommt kein Update?
Gruß
Rene -
Hallo Tom,
nun fehlt nur noch ein Bild von deiner gesamten Mähdrescherflotte! Hast du nur die Lexion oder die Tucano auch noch?Gruß
Rene -
2000 Stück in Sonderverpackung
Gruß
Rene