Danke für diese Vorstellung. Sehr ausführlich. Und der Vergleich der beiden Häcksler ist super.
Gruß
Rene
Danke für diese Vorstellung. Sehr ausführlich. Und der Vergleich der beiden Häcksler ist super.
Gruß
Rene
Würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Rene
Hallo Martin.
Könntest du mir eventuell sagen, wie lang die Kombi inkl. Traktor (Fendt) ist?
Gruß
Rene
Könnte jemand den Katana 85 vorstellen? Aber bitte ausführlich, keine Bilder zwischen Tür und Angel machen.
Ich danke im Voraus.
Gruß
Rene
Hat jemand zufällig die "First und Second Edition" vom 1050 gekauft? Sind dort die Kennzeichen gleich?
Beim Siku und der 2. Edition sind sie nämlich gleich.
Gruß
Rene
Was soll ich denn mit der Fendt 1050 Black Box Variante anfangen? Wer kann mir dazu was sagen? ( First Edition? )
Gruß
Rene
Ich würde eher sagen verdoppelt! :o
Gruß
Rene
Ganz ehrlich: unter 70€ läuft ja fast gar nichts mehr. Und bis 100€ wär ich noch beim 1050 Vario mitgegangen. Aber so bleibt das Ding definitiv im Fendt Shop stehen.
Gruß
Rene
Ich glaub, die spinnen jetzt in Marktoberdorf! Man kann es ehrlich übertreiben.
Dann warte ich lieber auf das Serienmodell.
Gruß
Rene
Gibt es eigentlich schon ein Bild vom John Deere 9R verschmutzt?
Gruß
Rene
Also ich war zu meinem Fendt-Händler und habe gefragt, welche Modelle kommen werden. Selbst dort ist nicht bekannt, was kommen wird. Oder man darf/wollte mir nichts sagen. Obwohl ich das Wollen ausschließen würde.
Gruß
Rene
Ich will ja wirklich nicht meckern, da endlich ein Häcksler mit Maisgebiss, Pickup und Direct Disc mit Anhänger kommt.
Aber was sollen diese Trennscheiben als Räder???? Kann in diesem Punkt nicht ROS als Vorbild genommen werden....
Gruß
Rene
Und was ist mit dem Krampe Big Body 650S?
Der sollte doch auch im Dezember kommen..... Oder nun gar nicht mehr?????
Gruß
Rene
Hallo.
Könnte mir jemand die Abmaße mitteilen? Länge/Breite/Höhe...
Gruß
Rene
Ein NEUES Modell gibt es nicht. Das Sondermodell ist restlos ausverkauft und ein Standardmodell will ich nicht. Eine Kombination aus dem defekten und einem neuen Modell ist nicht möglich. Das daraus entstandene Modell wäre ein weiteres SONDERMODELL LAUT WIKING!
Gruß
Rene
Mein Sondermodell von Krampe kam völlig zerlegt an. Es waren nur die Mulde und die Tandemachse am Fahrwerk und an einem Stück. Der Rest lag in der Kiste. Das hab ich nicht eingesehen und wollte das Modell aber auch behalten. Wiking wollte mir nicht glauben. Somit hab ich das Ding zum Selbergucken dahin geschickt.
Reparieren geht dort gar nicht! Nicht mal die defekten Teile ersetzen.
Gruß
Rene
Hallo.
Ich musste meinen Big Body einsenden. Der liegt nun seit 10 Wochen bei Wiking und jetzt teilen Sie mir mit, dass nur der Aufbau ersetzt wird und die abgebrochenen Teile ( Kotflügel, Lampe, Warntafel, Schlauchgarderobe) nicht reparierbar sind.
Was soll ich dazu sagen......
Gruß
Rene
Hallo Martin,
wo bleiben die Bilder deiner imposanten Sammlung?
Gruß
Rene
Du hast jetzt ja 4 Tage Zeit zum Sortieren!;)
Dann könnten die Bilder schon am We kommen, hoffentlich......
Gruß
Rene
Bitte, bitte mehr Bilder!!!!!:p
Man kann sich daran gar nicht satt sehen!!!!
Gruß
Rene