Re: welche traktoren besitzt ihr/die familie/ der hof
Hallo,
mein Onkel hat einen Fendt 365GT mit Allrad und einen Fendt Farmer 309LSA.
Der 309er wird aber bald verkauft und es kommt ein Deutz Fahr Agrotron K 420.
Gruß Max
Re: welche traktoren besitzt ihr/die familie/ der hof
Hallo,
mein Onkel hat einen Fendt 365GT mit Allrad und einen Fendt Farmer 309LSA.
Der 309er wird aber bald verkauft und es kommt ein Deutz Fahr Agrotron K 420.
Gruß Max
Re: Deutz 100 06 A und Hanomag 901 A
Oh, danke für eure Hilfe aber so viel Geld hab ich leider net
Gruß Max
Re: Wann ist oder war ist 2008 die Agritechnika
Hallo,
super danke für eure antworten.
Gruß Max
Hallo,
weiß zufällig jemand woher man so eine Presse noch bekommen kann?
Mfg Max
Hallo,
schöne Schlepper, mal ne frage woher hast du die gelie HD Presse?
MFG Max
Re: Agrar-Toy Bestellung
Danke für eure Antworten mach ich sofort.
MFG Max
Hallo,
ich habe am 29. 12. 1008 bei Agrar-Toy mir etwas bestellt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Könnte das vielleicht daran liegen, dass die bis zum 6. Januar Urlaub hatten?
MFG Max
Re: MB-Trac 1600 Weise toys
Hallo,
der Trac is ja ma hammer echt super Modell den hohl ich mir auf jeden fall. Hat der eigentlich die gleiche HH wie der 515er Fendt?
mfg Max
Re: Krampe EWK 13
Hallo,
ich würd mir die Mulde auf jeden Fall noch besorgen die Original Siku ist auch so nicht schlecht, aber deine is natürlich besser. Gut das ich sie noch zu Weihnachten bekommen hab .
Gruß Max
Re: Schlüter Profi Gigant?
Ok. der Beitrag war sinnlos
gruß Max
Der Profigigigant is ja eigentlich schon ganz gut gearbeitet und so, aber ich meinte damit, dass er in der Praxis bestimmt nicht brauchbar is. Auserdem wenn man nen großen Schlapper zum Grubbern braucht kann man sich doch einfach einen kaufen.
gruß Max
Also, ich finde Schlüter hat zwar ganz schöne Schlepper gebaut, aber dieser Umbau is echt nur mist. Wenn man den vor nen großen Grubber hängt, wofür ja Schlepper gedacht sind, fällt der bestimmt auseinander.
Gruß Max
Re: Anhängerkippanlage manuell
Hallo,
das ist ein sehr tolles Modell. Mit Servo wäre das auf nem dio auch super für die Controlschlepper.
Gruß Max
Re: Prototyp Accord Optima HD 8 Reihig
Ich hab das nur geschrieben, weil hier ja das Gerücht umging die von Ros produziert wird.
Gruß Max
Re: Frage zum WeiseToys Favorit 515
Hallo,
also ich hab mir jetzt den 515 bestellt hat mir besser gefallen, also nochmal danke für alle eure Antworten und Bemühungen. Ich werd ihn dann auch mal im Vorstelltheard posten und Bilder machen.
Grúß Max
Re: Prototyp Accord Optima HD 8 Reihig
Also so viel wie ich weis wird die von Agrar Toy Produziert und wir richtig geil.
Gruß Max
Re: Krampe EWK 13
Oh man eigentlich hab ich so en Kipper schon immer gesucht, das ist eicht ein HAMMER Modell.
Gruß Max
Re: Wann ist oder war ist 2008 die Agritechnika
Danke, wieder einmal was dazugelernt ich dachte die wär nächtes Jahr
Gruß Max
Re: Kleine Dioplatte
Respekt, dein Bruder ist 9 und hat schon sowas gebaut. Ich hätte das net besser macher können und ich bin 15 .
Gruß Max
Re: Komische Maschine
So en Sammelwagen lief ma bei uns auf nem Reiterhof, aber die mussten mim Hänger kommen und die Ballen dann aufladen.
Gruß Max