Wieder sehr tolle Bilder! Vergrößert bei mir die Sehnsucht nach dem Sommer, aber trotzdem gerne mehr!;)
Viele Grüße
Markus
Wieder sehr tolle Bilder! Vergrößert bei mir die Sehnsucht nach dem Sommer, aber trotzdem gerne mehr!;)
Viele Grüße
Markus
Wie immer beeindruckende Bilder!
Ich hoffe, du fährst dieses Jahr wieder dorthin, um uns auch im nächsten Winter mit solch schönen und interessanten Bildern zu versorgen?;)
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Markus
Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Bilder, die du uns hier zeigst! Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Markus
Wie immer sehr interessante und schöne Bilder!
Und viel Glück bei der Klausur!
Viele Grüße
Markus
Zitat von Toto;324364Wat zum Geier is das für nen Kabinenbastelei auf dem Trac???
http://mediatum.ub.tum.de/?id=717109">http://mediatum.ub.tum.de/?id=717109
Wahrscheinlich pflügen die im Schichtbetrieb und einer kann immer in der zweiten Kabine schlafen;)
Gruß
Markus
Hallo guten Abend,
schaue doch mal in den Jahrbüchern von Podszun. Besonders in den MB-Trac und Unimog Büchern sind manchmal Bilder von Gespannen beim Häckseln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
Markus
Hallo guten Morgen,
ich habe letzte Woche bei einem Fendt Vario Expert Fahrertraining teilgenommen. Dies wurde bei der örtlichen RWZ angeboten. Es war sehr interessant und informativ. Der Redner war wirklich vom Fach und konnte auch auf Fragen zu älteren Fendt Schleppern kompetente Antworten geben. Hauptbestandteil des Trainings war die fachgerechte Bedienung des großen Terminals.
Also mir und meinem Vater hat es sehr gefallen. Eine Mindeststundenzahl gab´s hierbei nicht.
Viele Grüße
Markus
It looks great!
Markus
Zitat von audi;322531ja da hab ich ein bißchen geschummelt, denn im orginal sind in den ersten drei feldern kälber drin .
da ja noch ein kuhstall dazu kommt, wollt ich den platz nutzen für meine modelle .
die ja auch immer mehr werden !
ok danke für die Erklärung! Kann ich verstehen, dass der Platz eher für Modelle in Anspruch genommen werden soll:)
Viele Grüße
Markus
Tolle Bilder! Immer wieder schön anzusehen!
Gruß
Markus
hammergeile Halle!
Ein schönes Vorbild sehr gut umgesetzt! Wirkt auf jeden Fall sehr realistisch!
Eine Frage hab ich allerdings, wieso ist auf der linken Seite beim Vorbild ein Curtain (Vorhang) angebracht?
Viele Grüße
Markus
Auch von mir vielen Dank für eure Tipps aus den gemachten Erfahrungen!
Ich will mich dieses Jahr auch mal dort sehen lassen. Freue mich schon sehr drauf
Viele Grüße
Markus
Is doch schön ein toller Anfang! Viel Spaß weiterhin am bauen!
Dein Maschinenpark gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Viele Grüße
Markus
Mir gefällt der Kipper ebenfalls sehr gut! Hut ab für die Leistung!
Gruß
Markus
Schöne und vor allem sehr interessante Bilder! Gerne mehr!
Gruß
Markus
Die gepflügte Fläche sieht sehr realistisch aus!
Viele Grüße
Markus
Sehr schöne und interessante Bilder!
Da ich zu Forstarbeiten gar keine Bezug habe, ist es interessant mal was für mich fremdes zu sehen!
Viele Grüße
Markus
Guten Morgen,
das kann sich doch wirklich sehen lassen!
Und auch noch herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß
Markus
Mir gefällt es auch sehr gut! Das ist und wird ein sehr gutes Diorama! Weiter so!
Viele Grüße
Markus