Danke Toto ich habs probiert und es hat geklappt er ist supa geworden und auch Einsatzbereit hier ein Bild. PS: Toto dein Umbau ist ein Traum und du bist ein Vorbild für mich im Modellbau
Beiträge von Ls11Fendt412
-
-
Hallo leute ich habe eine frage und zwar ich hab bei meinen verunfallten 828 denn oberlenker in der Front entfernt und ich merke der Oberlenker wird nur von der Karosserie gehalten also es ist kein loch drinnen und so da hätte ich eine frage kann man den Oberlenker durch bohren so das man denn beim 724 mit einen Stift befestigen kann?
-
Danke dir
-
Hallo leute und zwar ich habe ein Problem mit der Vorderachse vom 724 und zwar habe ich mich gefragt wenn ich die Voderachse einlenke geht die Hinterachse in die Höhe und da habe ich mal in das modell geschaut und etwas gefunden und zwar ist vorne auf der Vorderachse ist ein Stück plastik verbogen ( siehe Bild) und das ist der Grund warum die Hinterachse kippt. Meine frage kann man das Plastik so erhitzen das es sich gerade biegen lässt?
So schaut das auf der Achse aus
-
Kann glaube ich nicht stimmen weil es steht ja schon PLZ Straße Ort doch ich kann mit Anzahl Zusatz und Residenz nicht s anfangen.
-
Zitat von Ls11Fendt412;206695
Danke neben anzahl steht zusatz was gehört da rein?
Ach ja bei Lieferanschrieft steht da schon Straße und Postleitzahl
-
Danke neben anzahl steht zusatz was gehört da rein?
-
Hallo leute und zwar ich bestelle für ein Modell ein paar sachen und zwar ich bin gerade beim Warenkorb und bei General steht unter der Straße Anzahl was gehört da hin? Und bei Lieferanschrieft Residenz was muss ich da reinschreiben? Ich bestelle das erste mal was. UNd wie muss ich da schreiben wenn ich das auf Nachnamen will?
-
Zitat von DeutzX730fan;206262
Ich glaub das war ein bissi zu viel:o
Die Kotis stehen hinten ja über die ReifenNein nein die Räder sind in der gleichen breite wie die Kotflügel
-
So ich habe nach langer Zeit wieder mal endlich Zeit gehabt für ein Modell ich habe entschlossen die HInterachse des 724 zu kürzen aber seht selbst was so dran gemacht wurde.
-
Vielen Dank;)
-
Vielen Dank;) Ich habe es jetzt versucht und ich bringe sie nur ein stück runter mehr geht nicht mehr da ist es wie ob ein keil davor wäre kann das sein das ich was entfernen muss oder was andres tun muss oder sogar wie bei einen Kumpel sein 818 Vario von UH eine Kappe runter nehmen muss und die sogar verschraubt ist?
-
Keine Antwort?
-
Gefällt mir sehr gut und ist auch sehr schön anzusehen ab ihn sogar in real gesehen und muss sagen ist ein gelungenes model.
-
Ich hätte beim kürzen der Hinterachse eine frage und zwar wie macht man das ohne das man das model kaputt macht weil ich mach das das erste mal. Bitte um Antwort
-
Hi leute ich will meinen fendt 724 die hinterräder kürzen was muss ich machen das ich die räder kürze und so das ich ihn nicht kaputt mache. Mir gefällt dasa nicht wenn de Räder über denn Hinteren Kotflügel stehen. Bitte um hilfe
-
Sieht richtig wild aus wenn er da auf dem Feld steht klasse gemacht! Top! Kann es sein das das die Kotflügel vorne vom 900er kommen?
-
-
Das ist Wahnsinn!!!!!!!!! Ich will auch mit meinen Dio anfangen kann mir da nur denn anderen Anschließen das wird ein Top Diorama echt.
-
Toto es tut mir leid ich habe das andere thema nicht beachtet. Fendtpower939 ich wollte zuerst den 939 ohne zwillingen aber ich habe denn gesehn und gleich mitgennommen musste satte 60€ zahlen aber es ist es wert