Servus
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal mit meinen Neuzugängen
2x Fendt 936 BB von Wiking
1x Fendt 828 von Wiking
1x Krampe Big body ( 30 jahre ) von Wiking
und den Amazone streuer von Uh
Beiträge von niko939
-
-
Der 828er ist ja wohl der oberhammer was ein geiler Schlepper
-
Moin tobi,
Hab grad nochmal dein Lu betrachtet!
Schöner großer Fuhrpark wann gibts was neues?
Oder mal Kundeneinsätze? -
Würdest du mal bitte ein paar fotos machen?
-
Der Anfang sieht doch schonmal nicht verkehrt aus
-
Hallo, joa kann man so sagen...
Bei meinem war einer der Aufbau halter abgebrochen und eine Begrenzungsleuchte lag so mit dabei.
Nuja war nicht schwer das wieder anzuklebeb jedoch ist das sehr blöd da wiking doch sonst immer der Hersteller war wo soweit ich weiß nie etwas kaputt ankam... -
Traumhaft der Fendt
Wo hast du das Bild gemacht wenn ich fragen darf? -
Schick
Da hast du aber ordentlich zugeschlagen in letzter zeit -
:o
Hammerthartgeil!!! -
Vielen dank Moritz für den top link!
Hab auch noch einen bekommen -
Schönes Dio
Hast du gut hinbekommen -
-
-
Ansich ja eine gute Idee, jedoch sieht die Lackierung nicht allzu gut aus und die Reifen sehen auch so aus als ob sie beim nächsten Windstoß "umfallen"
-
Schön
Und ich hoffe die Modelle sind gut angekommen -
-
Servus Leute
Vor ein paar Wochen hab ich angefangen den 936er Fendt BB von Lohnunternehmen Pertl nachzubauen.
Ich finde das Lohnunternehmen richtig genial , deswegen kam ich zu dieser idee
Bisher wurden Weitwinkelspiegel verbaut, so wie der zusätzliche Ad blue tank und der scr Auspuff vom 939erFendt 2014er Version.
Zudem wurden hinten noch die 800er Wiking Felgen mit dicken Schlappen montiert. Vorne bekam er auch die dickeren Trellerborg Reifen.
Nun genug geschrieben kommen wir jetzt zu den Bildern.
Hier erstmal ein Orginal Foto
So und nun ein Paar Modell Bilder.Es gibt noch einiges zu machen, wie die Lu Aufkleber anzubringen, die Kennzeichen anzubauen und noch eine Werkzeugkiste anzubauen.
Gruß Niko -
Zitat von claas-schlüterfan;366004
Grüezi mit enand ich komme ja aus der Schweiz und da kennen wir holder nicht wir haben aber den vielbesseren Rapid. Wir bauen quasie alles an den Rapid ob schneepflug oder ballenpresse das ist unser kleiner traktor der nun mal zur schweiz gehört
MfG JeromeServus,
Jetzt nur mal interesse halber... woher weißt du denn dass der rapid viel besser als der holder ist, wobei du ihn garnichts kennst? -
Danke und ja eineb davon danke nochmal für den tipp
-
Danke euch zweien