Moin Timo
Der Anfang sieht doch schon mal gut aus .
Moin Timo
Der Anfang sieht doch schon mal gut aus .
Hallo Martin
Zwei schöne Modelle .
Moin
Schöner Anfang , es wäre schön wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreibst
Moin
Otto und Horst haben es sich bei einer Flasche Bier am Gartentisch bequem gemacht.
Als sie im Internet auf Agramodellbau auf ein Bild gestoßen sind .
Also ein 100 PS Schlepper Anfang bis Mitte der 1960iger Jahre .
Die meisten deutschen Hersteller brachten ende der 1960iger Jahre Schlepper um und über
100 PS auf den Markt. Da fanden sie einen Schlepper der Mitte der 1960iger Jahre einen
160 PS Schlepper mit V8 Dieselmotor auf den Markt brachte.
Same Dinosauro von Schuco
Moin Theo
Schöne Modelle hast Du dir da mitgebracht .
Den Deutz mit den zwei Motoren würde ich auch gerne mal sehen.
Moin Dieter
Den Schlepper habe ich schon vor Jahren fotografiert , unter Landwirtschaft Flohmarkt Syke und
Oldtimertreffen Oyten gezeigt.
Ist der Deutz 5505 Tandem der echte ?
Moin Markus
Das war schon ein echter Schlepper , ob der so vom Werk kam oder aus einer Werkstatt kann ich nicht sagen .
Der stand bei einem Deutzhändler.
Danke Artur ,für deine Antwort . Da muß erst einer aus dem Bayerischen Wald kommen .
Michael, danke für die Bilder. Nur bei John Deere warst Du wohl nicht. Die hatten wie immer auch einen großen Stand. Da kann ich noch Bilder einstellen. Ich muss aber erstmal die ganzen Bilder vom Handy runterladen und sortieren.
Moin Ralf
Danke für dein Lob . Doch bei John Deere war ich auch . Aber es gibt so Stände die sind halt Überlaufen um dort Bilder zu machen.
Die waren ja am Aus.-bzw. Eingang Süd . Dort wohlte ich mir sogar ein John Deere R9 Modell kaufen , aber nach 15 Minuten habe ich es dann
aufgegeben .
Beim Eilboten war ich auch . Dort habe ich auch so ein defektes Modell erstanden und andere . An Himmelfahrt habe ich sie in Brokstedt vermißt.
Kann man den in Winsen auch so einkaufen beim Eilboten ?
Moin
Am Montag saßen Horst und Otto bei einer Flasche Bier nach Feierabend zusammen .
Dabei stellten die Beiden fest , es fehlt noch ein Schlepper für die Stoppelbearbeitung .
Es sollte ein Schlepper um die 200 PS sein um die Amazone Catros dahinter zu hängen .
Otto meinte bei einen Händler in der Nähe steht einer mit der Sonne in den Felgen .
Am Ende der Woche stand er auf dem Hof .
John Deere 4755 von Schuco
Sehr schöne Bilder Dieter , danke fürs Zeigen .
Hallo Ralf
Ich kannte das Modell vorher auch nicht . Ist mir in Brokstedt beim Lanz Bulldogtreffen über den Weg gelaufen .
Man kann auch eine Kupplung für die Britains Kupplung anschrauben .