So hier mal ein Schnappen geschossen. Den Schuco In trac
Für 25 € statt 69,95 bei Müller.
Beiträge von Frank286
-
-
Kommt doch alles noch.
-
das blech hinten war so die idee das die HH nicht mit der nassen Späne und Blattwerk besudelt wird. war mal son gedanke.
Aber schnell wieder demontierbar.Ist alles noch in der findungsphase.
Mfg
-
Hallo da meine Fräse zerstört wurde hier was neues. Mein U1600 mit Häcksler und dem Spänebunker. Ist alles noch im Rohbau.
Sagt mir eure Meinungen.
-
Die Schaufel muss nach oben voll umgeklappt werden.
Lg.
-
Hallo leuteIch habe eine frage wie heißen die böschungsmäher die bei den Traktoren zwischen den Achsen sitzen mit stützrad oder gegengewicht. Zum auskämmen der bäche. Ich weiß ganz dunkel das ich mal n ZT 300 mit solchen gesehen habe . Hat jemand bilder oder infos??Lg.
-
Hier die komplette orangene Flotte.
-
Da ist kein siku bei. Der jcb ist von britains und der mäher vom jcb ist vom uh renault komplett umbau mit weise räder.
Da kommt noch ne ganze Flotte bloß wie baue ich n Dücker??
-
Hallo habe hier mal ein Neuzugang ein xylophone von Weise mit dem Kasten von Uhr komplett zerpflückt. Er ist noch nicht fertig kommen noch neue Reifen echt.
Ich werde mich auf eins Spezialisieren "Wegebau in Feld und Forst"
-
Hallo hat jemand den Kane Tieflader von Britains? Und kann den mal vorstellen??
Danke.Frank
-
tieflader
Der trailer ist von HSV vacu
-
Habe hier mal ein Paar Umbauten von mir hoffe es Gefällt? Es ist der Libherr A900 umgebaut zum A314 mit eigenbau Greifer.
der container bekommt noch zivilfarbe. Sie sollen mal auf ein Baustellen dio
-
Ja ich suche schon ein 3 Achs Brantner.
-
es ging mal weiter
Hier habe ich mal ein Paar details nachgerüstet.
Hoffe er gefällt?
-
-
Hier geht es weiter der Tamk hat Farbe bekommen und Alterungen sowie gab es Kotflügel hinten und Schmutzfänger.
Hoffe er gefällt?
Schreibt einfach eure Anregungen.
-
Habe mir meinen auch mal leisten können. Muss sagen ein geniales modell mit viel Umbaupotenzial.P.s habe meinen schriftzug mit feinem schleifpapier abbekommen.Daumen hoch
-
Weiter Gehts
Hallo leute Sohnemann hat mal 3 std. geschlafen da konnte ich los legen.
Habe dem Fass mal Anbauteile spendiert und schläuche sowie schmutzlappen usw. mit dem verdichter kam ich noch nicht weiter. Und eine provisorische Schlauchverlängerung.Schaut mal selber und sagt was Ihr denkt.
-
Wow watn gerät.
Würde da gerne mal Einsteigen und ne runde drehen.
-
Nicht teuer ist gut gesagt. Ich kann sie mir nicht leisten.:(