OK Danke,
Wie weit kann ich gehen, was ist mit herantasten gemeint? Wann ist es zu viel Volt??
OK Danke,
Wie weit kann ich gehen, was ist mit herantasten gemeint? Wann ist es zu viel Volt??
Kann mir keiner helfen???
Servus Leute,
Habe ein Led Streifen geschenkt bekommen aber weis nicht mit wie viel Volt die LEds leuchten dürfen??
Kann mir dass bitte vl. einer sagen mit wie viel Volt ich die Leds betreiben darf 3V, 6V, 12V Netzstecker???
Danke, Gruß Matthias.
Hallo,
möcht wissen wo ich meine Zusatzleds anschließen muss am Traktor.
ein paar schließen die direkt am Traktor an. Ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus.
ich möchte von euch die sich auskennen wissen wo ich die smd LEDs am Traktor Platine anschließen muss.
danke matthias
Bitte dringend um eure Hilfe, damit ich weiter machen kann.
Wie schwierig ist das einbauen dann. Hat das schon einer gemacht beim john deere, der mir da helfen kann.
Passt das Lkw light wirklich für den John deere mit frontlader.
hat den von euch den John deere mit frontlader schon einer umgebaut der mir da helfen kannn
Aber wie muss ich dass dann beim John deere anschließen. Kenn mich da nicht so aus
Und was brauche ich da genau
Kann mir da einer helfen
Hi,
möchte bei meinem John deere mit frontlader eine lichterweiterung machen aber was braucht man dazu.
Bitte um Hilfe.
Danke.
LEd
Ein und ausschalten der Leds mit einem normalen schalter. Möchte die Leds ja in den Rc Komatsu bagger 1:50 einbauen. Der hat halt einen ganz normalen schiebeschalter da will ich es anschließen oder wie soll ich das am besten machen
Danke, Matthias.
smd Led
Hallo,
Habe es ausgerechnet bringe 28,5 OHM raus.
Kannst du das bitte nochmal nachrechen ob das stimmt.
Daten: Strom LEDS SMD-LED 0805 Weiß 40 mcd 140 ° 20 mA 3.15 V, 5 Stück , AKKu 6 V wo die Leds angeschlossen werden. Paralleschaltung.
alle Leds zusammen schließen damit ich insgesamt 1 Widerstand brauche für die 5 LEds.
Danke,
hallo,