OK Danke,
Wie weit kann ich gehen, was ist mit herantasten gemeint? Wann ist es zu viel Volt??
OK Danke,
Wie weit kann ich gehen, was ist mit herantasten gemeint? Wann ist es zu viel Volt??
Kann mir keiner helfen???
Servus Leute,
Habe ein Led Streifen geschenkt bekommen aber weis nicht mit wie viel Volt die LEds leuchten dürfen??
Kann mir dass bitte vl. einer sagen mit wie viel Volt ich die Leds betreiben darf 3V, 6V, 12V Netzstecker???
Danke, Gruß Matthias.
Hallo,
möcht wissen wo ich meine Zusatzleds anschließen muss am Traktor.
ein paar schließen die direkt am Traktor an. Ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus.
ich möchte von euch die sich auskennen wissen wo ich die smd LEDs am Traktor Platine anschließen muss.
danke matthias
Bitte dringend um eure Hilfe, damit ich weiter machen kann.
Wie schwierig ist das einbauen dann. Hat das schon einer gemacht beim john deere, der mir da helfen kann.
Passt das Lkw light wirklich für den John deere mit frontlader.
hat den von euch den John deere mit frontlader schon einer umgebaut der mir da helfen kannn
Aber wie muss ich dass dann beim John deere anschließen. Kenn mich da nicht so aus
Und was brauche ich da genau
Kann mir da einer helfen
Hi,
möchte bei meinem John deere mit frontlader eine lichterweiterung machen aber was braucht man dazu.
Bitte um Hilfe.
Danke.
LEd
Ein und ausschalten der Leds mit einem normalen schalter. Möchte die Leds ja in den Rc Komatsu bagger 1:50 einbauen. Der hat halt einen ganz normalen schiebeschalter da will ich es anschließen oder wie soll ich das am besten machen
Danke, Matthias.
smd Led
Hallo,
Habe es ausgerechnet bringe 28,5 OHM raus.
Kannst du das bitte nochmal nachrechen ob das stimmt.
Daten: Strom LEDS SMD-LED 0805 Weiß 40 mcd 140 ° 20 mA 3.15 V, 5 Stück , AKKu 6 V wo die Leds angeschlossen werden. Paralleschaltung.
alle Leds zusammen schließen damit ich insgesamt 1 Widerstand brauche für die 5 LEds.
Danke,
hallo,
Möchte bei meinem Bagger zusätzlich smd leds anschließen, weiß aber nicht welchen Widerstand ich da brauch.
im Bagger sind 6V, da möchte ich die 6 LEDS anschließen. Strom LEDS SMD-LED 0805 Weiß 40 mcd 140 ° 20 mA 3.15 V Bedrahtete
Bitte um eine Rückantwort, welchen Widerstand ich da brauche.
Danke, Matthias.
Bagger
ich möchte auch 3 SMD leds einbauen, welchen Widerstand brauche ich da.
Habe mir es ausgerechnet, Strom led 2V 20 mA 3 Stück, da bräuchte ich einen Widerstand von 100 ohm
Stimmt das, ich schließe dann plus und Minus von den 3 Leds zusammen und bauen den Widerstand in die Minus Leitung ein.
Ist das richtig. Somit habe ich 1 Widerstand für die 3 Leds da ich die ja zusammenschließe.
Vielleicht kannst du das mit dem anschließen nochmal nch meinen Prinzip erklären, damit ich das besser verstehe.
Danke, Matthias.
Umbau eines Komatsu Pc 400 Maßstab 1:32
Hallo,
Habe auch einen, aber wo hast du die Leds noch angeschlossen im Bagger.
Bitte dringend um eine Rückantwort
Danke, Matthias.
Hallo,
Möchte meine Maschine Beleuchten, nehme die SMD LED 0805 Rot 38 mcd 140 ° 20 mA 2 V Bedrahtete SMD-LED Bauform 0805.
Ich habe einen 3,7V Akku, wie viele LEDS kann ich da anschließen.
1 Led braucht ja 2V oder laut Anweisung. Dann bräuchte ja ich eine riesen AKKU mit viel Volt.
Oder wie macht ihr das.
Möchte nur die Lichter anschließen, aber an keine Plantine, sodern an einen Akku mit schalter halt.
Bitte ringend um eine Rückmeldung von euch
Danke. Mathhias.
Kostet aber auch nicht grade wenig Geld.
Danke. Matthias.
New Holland Bagger
Was heißt da verstehen kann.
Ich habe doch geschrieben, dass ich einen RC New Holland Bagger habe, der sich nicht im Stillstand um 360° drehen kann.
Der kann sich nur mit den Gummiketten drehen lassen. Da ich das blöde finde möchte ich, das sich der obere Turm vom bagger 360° drehen lässt.
Frage, wer kann mir da weiterhelfen. Was brauche ich ( Servo und wie könnte ich das machen)
Danke, Matthias.