Zuerst mal Danke. Ja du hast recht die Deichsel sieht sehr groß aus. Das ändere ich dann beim nächsten, denn es kommen noch weitere dieser Sorte.
Beiträge von Dieselross 2D
-
-
So es ging weiter mit einem Siku Tandemkipper.
Ich habe ihn komplett neu lackiert und ein Stützrad angebaut.Inzwischen hat er auch noch Bordwanderhöhungen bekommen.
Bilder von diesen gibt es in den nächsten Tagen zusammen mit den fertigen Siloschneidern.Ich hoffe sie gefallen euch. Lasst bitte ein paar Kommentare da.
-
Sieht alles sehr schön aus! Vorallem die Rundballen gefallen mir.
Aber wie Patrick schon sagte, eine Übersicht wäre wirklich schön. -
Ja sie bekommen noch Hydraulikschläuche. Am ersten sind sie auch schon dran, Bilder davon kommen demnächst.
-
Tolle Bilder! Dein Hof gefällt mir wirklich gut!
-
Freut mich, dass sie euch gefallen.
@ Ökobauer: Du hast ne PN.
Da ich insgesamt drei Stück habe, würde ich gern zwei Stück abgeben. Also bei Interesse schreibt mir einfech eine PN.
-
Hier habe ich zwei Siloschneider von Siku. Ich habe die silbernen Hebel entfernt und sie neulackiert. Der rechte Siloschneider hat
zusätzlich einige Gebrauchsspuren an der Schneide erhalten.
Sorry wegen der besch**** Bildqualität, aber dennoch hier die Bilder:Ich hoffe sie gefallen euch. Bitte last ein paar Kommentare da.
-
Super Bilder und eine tolle Story!
Ich muss wohl auch mal anfangen mich auf die Aussaat vorzubereiten. -
Die Bilder sind wirklich Hammer!!!
Und die Verschmutzung sind auch schön dezent! -
Tolle Bilder!
-
Die Idee und die Umsetzung sind genial!
Aber warum sind die Fanghaken des Laders unterschiedlich lang? -
Der Wagen ist echt super!
Schön mal etwas kleineres zu sehen! -
Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut!
-
-
Deine Fässer sind allesamt richtig klasse geworden!!
Und deine Umbauten haben mich dazu bewegt mein eigenes Fass auch mal etwas zu verschönern.;) -
Sehr schön! Weiter so!
-
Ich wäre auch für einen 615er!
-
Moin
Ich möchte bei meinem Fendt 415 Vario von UH die Fronthydraulik so umbauen, dass man auch Geräte anbauen kann.
Dafür brauche ich den Abstand der Unterlenker von einander, wie er bei den anderen gängigen Modellen ist.
Kann mir diesen einer von euch nennen?
Oder hat schon mal einer von euch einen solchen Umbau gemacht?
Wenn ja, wäre ich über ein paar Bilder sehr dankbar. -
Zitat von GetreideTobi;246000
Die Pumpe ist ein mehr oder weniger guter Nachbau der Pumpe vom Britains Samson Güllefass. Sie ist aus Metall- und Holzteilen entstanden. Der Anschluss stammt von einer alten (gekürzten) Radioantenne und einem dünnen Röhrchen aus Messing. Auf das "Gehäuse" habe ich dann aus einem Metallplättchen und Drähten den Schieber gebaut. Er ist aber nicht beweglich.
Okay. Danke!
-
Wie hast du die Pumpe und den Schieber gebaut?