Den USK Jaguar finde ich auch recht gut, was mich stört ist, dass es die Häcksler alle mit Maisgebiss gibt und nicht mit Pickup. Gerade die neuen Jaguar haben ja eine rundliche Pickup, die sich schlecht selbst bauen lässt. :-/
Gruß
Christoph
Den USK Jaguar finde ich auch recht gut, was mich stört ist, dass es die Häcksler alle mit Maisgebiss gibt und nicht mit Pickup. Gerade die neuen Jaguar haben ja eine rundliche Pickup, die sich schlecht selbst bauen lässt. :-/
Gruß
Christoph
Hallo Dirk,
sehr schöne Hängerzüge - mir gefällt der Unimog als Zugfahrzeug aber auch besonders gut. Toll geworden.
Gruß
Christoph
Hallo Dirk,
der Joskin Kipper ist ganz große Klasse, die neuen Wikingreifen stehen ihm ausgesprochen gut.
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
super Bilder, die ersten beiden finde ich auch sehr gut gelungen. Mir gefallen die Stromleitungen, das wirkt echt gut.
Gruß
Christoph
Hallo Andree,
sieht mal wieder gut aus, der Xerion. Sag mal, der Bello mit Besen im Hintergrund würde mich auch interessieren - hast Du mal ein Foto?
Gruß
Christoph
Wow, der Abroller ist mal total geil. Die Herpareifen sehen in Silber/Schwarz echt gut aus.
Gruß
Christoph
Habt vielen Dank für das Lob! der Jaguar war schon lange ein Wunschmodell.
ulf: die Spuren fahre ich nach dem Beflocken in den Untergrund, wenn der Kleber etwas abgebunden hat. Ich habe direkt auf eine Styrodurplatte beflockt, der weiche Untergrund behält dann die Form der Fahrspuren bei.
Gruß
Christoph
Claas Jaguar 695
Hallo miteinander,
die lezten Tage ist auf meinem Basteltisch der Jaguar 695 fertig geworden. Da das Vorbild bei mir im Ort lief, war ich erfreut, als ich das Modell bei Shapeways fand. Es musste zwar noch Einiges gemacht werden, aber die Basis ist gut. Als Vorsatz wird das Maisgebiss geliefert, die Pickup habe ich selbst gebaut.
Ich habe auch gleich noch ein paar Fotos aus den 90gern mit angehängt, als der Jaguar neu zur ehemaligen LPG kam. Nach einer Einsatzbesprechung mit dem Betreibsleiter Kalle, der selbst auf dem Feld für Helmpflicht ist (sicher ist sicher), ging es mit der neuen Technik los...
Gruß
Christoph
Hi Basti,
ein schicker Güllebomber ist das geworden. Die Reifen sehen auch gut aus, woher hast Du die entliehen?
Gruß
Christoph
Hallo Andree,
der Güllezubringer ist genau nach meinem Geschmack, da felht nur ein schöner Ausbringer dazu! Top Modell!
Gruß
Christoph
Hallo Mike,
ein super Modell - wie von Dir gewohnt.
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
habt vielen Dank für Euer Lob! In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Fotos einstellen können, hoffe ich.
Viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen,
nach langer Zeit ist es mir mal wieder gelungen ein paar Fotos zu machen. Als letzte Modelle sind bei mir ein Joskin Drakkar und der W50 mit Streuaufbau von Modellbau Unikate entstanden. Anbei die Fotos, die ich vom Einsatz schießen konnte:
Gruß
Christoph
Hallo Mirko,
da haste dir ja was vorgenommen und auch noch Einiges vor dir. Ich freu mich schon auf weitere Fortschritte!
Gruß
Christoph
Hallo Heiko,
einfach super! Das Gespann aus Osteuropa überzeugt, gerade mit dem Kubota davor.
Gruß
Christoph
Hallo Frank,
ein schöner Schlüter ist das geworden - super! Der MF gefällt mir auch ganz gut!
Gruß
Christoph
Das ding sieht klasse aus, Basti! Ich freu mich schon auf mehr Bilder!
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
was für eine tolle Sammlung! Deine Modelle gefallen mir gut, die beiden Johnny mit Überlader besonders!
Gruß
Christoph
...auch hier nochmal ein Lob von mir - einfach geil der Fendt! Ich mag die Youngtimer sowieso, da passt der gut rein.
Gruß
Christoph
Hallo Heiko,
super, der Pflug ist toll geworden, zusammen mit dem MF ein schönes Gespann!
Gruß
Christoph