Coole Sache, v.a. der SHA auf HW60 gefällt mir richtig gut!
Gruß
Christoph
Coole Sache, v.a. der SHA auf HW60 gefällt mir richtig gut!
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
auch ich möchte euch mal wieder etwas zeigen, die Pickup am Katana habe ich etwas gesupert, genau wie den Pöttinger Jumbo Combiline.
Gruß
Christoph
Hallo Dirk,
tolle Modelle - schön diese auch hier sehen zu können! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sauber du baust!
Gruß
Christoph
Hallo Heiko,
schön Dich auch hier zu treffen. Du scheinst dich ja langsam zum Experten für "Spezialitäten" aus dem Osten Europas zu entwickeln, nach Farmtech und Pronar kommt jetzt?? Farmet oder Bednar? Ich bin gespannt!
Gruß
Christoph
Schön, dass dir die Bilder gefallen. Derzeit bin ich mit dem Bau vom Diorama weiter beschäftigt. Ich denke, dass ich demnächst wieder ein paar Bilder hier hochladen kann.
Viele Grüße
Christoph
Das sieht echt klasse aus, das verschmutzte Streuwerk gefällt mir gut.
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
das sieht schon wieder gut aus hier... Ich bin auf den Häcksler gespannt. Hast Du beim Zubringer ein Kipperfahrgestell genutzt oder ist es kompletter Eigenbau?
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
hier mal ein Foto, könnte natürlich noch etwas feiner sein, aber dann bin ich fast bei Mehl. Die Farbe passt ganz gut, ggf. kann man mit dem Mörser noch bearbeiten.
Gruß
Christoph
Hallo,
die Silgaballen sehen aber gut aus, mit was hast Du die umwickelt?
Für Getreide nehme ich immer Modellbausand von Woodland Fine Ballast (%22https://http://hattonsimages.blob.core.windows.net/products/B1373_36319_Qty1_1.jpg%22">https://hattonsimages.blob.core.windows.net/products/B1373_36319_Qty1_1.jpg) - denke, das kommt dem sehr nahe.
Gruß
Christoph
Hallo Mike,
wie immer ein sehr schönes Modell von Dir!
Gruß
Christoph
Hallo Ulf,
das sind wieder ein paar schöne Bilder! Der Krone Ladewagen gefällt mir.
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
ganz große Klasse, mir gefällt echt, was Du hier zeigst! Das Bild mit dem Mähwerk von hinten und dem Storch ist mein Favorit.
Gruß
Christoph
Schöne breite Reifen, so muss das sein. Sieht echt gut aus!
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
wie immer schöne Modelle - eins interessiert mich: Die Felgen des Herpa JD mir Zwillingsreifen - hast Du die bearbeitet? Bei Wiking sind doch keine "Spannelemente" zu sehen...
Gruß
Christoph
Hallo,
habt vielen Dank für das Lob! Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Derzeit entsteht eine Dioramenplatte für drinnen, auf der sich dann bei jeder Jahreszeit gute Fotos machen lassen sollten.;-)
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
die Sommermonate habe ich für ein paar Fotos von neuen Modellen genutzt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Christoph
Wow, was für eine Friemelei! Sieht aber echt realistisch aus- wie hast Du die Verkabelung gemacht - dünne Litze an den Pfosten der Kabine oder gehr da auch Leitlack?
Gruß
Christoph
Hallo Frank,
ein toller Grubber! Da geht schon was in 3D Druck... die Schare find ich auch gut gelungen. Was kostet das Teil im Druck?
Gruß
Christoph
Moin Simon,
leider habe ich für den Johnny noch keine richtigen Reifen. Was ganz gut aussieht sind Herpa Zwilllinge mit Gewichten drin. Meine Abgüsse sind aber nicht so geworden. Die Hinterräder eines Siku MF 8480 sehen auf dem 9020er ganz gut, für den 9030 sind sie aber zu klein, denke ich.
Gruß
Christoph