Beiträge von Christoph D.
-
-
Hallo Ulf,
das sieht spannend aus - ich freue mich schon auf den Baufortschritt!
Gruß
Christoph -
Hallo Norbert,
zurückgebaut werden nur die Dioramen die in der Wohnung "fest" stehen. Die kleinen für die Fotos erhalte ich meistens. Von den Großen, wie im Bild zu sehen, ist das die Nummer vier: eines in meiner frühen Jugend, danach eines auf einem Tapeziertisch, dann eines in der ersten Wohnung und nun eins im eigenen Haus. Das jetztige ist theorethisch transportabel, ich denke aber nicht, dass es sich bewegen wird. Für Ausstelllungen baue ich immer gerne neue, kleine Dioramen.
ulf: Ich werde mal sehen, ob ich immer an Fotos vom Baufortschritt denke. Ich halte auf jeden Fall alle auf dem Laufenden.
Ein Stückchen Wald wird auch mit drauf gebaut und der Star darin ist auch schon fertig:
Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
Danke fürs Lob! Simon hat mit den Reifen Recht, genau die Kombi habe ich gewählt. Das Diorama gibt es schon gar nicht mehr, derzeit ist etwas Neues im Bau. Wird aber noch eine Weile dauern.
Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
anbei habe ich mal ein paar ältere Fotos für Euch. Die Modelle sind schon vor Jahren entstanden und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um eine Kuhn Toprider Spritze sowie einem Kuhn Alterna 500 Mähwerk + Frontmäher. Der Puma entstand aus Resinteilen und das Annaburger Fass wird inzwischen bestimmt fast zehn Jahre alt.
Viele Grüße
Christoph -
Hallo Simon,
mal wieder top - finde ich ne super Idee aus der Schucospritze das alte Modell zu machen. Toll!
Gruß
Christoph -
Hallo,
ich bin durch Zufall auf den Thread gekommen und wollte wissen wie der 1/16er Drescher aussieht. Die erste Suche brachte gleich amazon - das ist ja vielleicht was.
***http://amazon.com/Ertl-Big-Farm-Deere-Combine/dp/B007LL7J7S">http://www.amazon.com/Ertl-Big-Farm-…e/dp/B007LL7J7SGruß
Christoph -
Wahnsinn, was Du hier zeigst - ich habe mir auch dein Video angeschaut und bin einfach hin und weg. Dein Diorama wirkt großartig und die Modell sowieso. Das ist Modellbau vom Feinsten!
Gruß
Christoph -
Hallo Simon,
mal wieder großes Kino! Deine Modelle sind dir gut gelungen, da gibts gar nichts. Ich freue mich immer, von dir was zu sehen.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: die Reifen am Lemken Gigant wären mir persönlich zuheftig, ich würde dafür etwas Kleineres aber Breiteres wählen.Trotzdem, echt top, was Du zeigst. Kannst Du von der Einzelkorndrille noch ein paar Fotos einstellen?
Gruß
Christoph -
Hallo Simon,
das ist ja Wahnsinn, was Du hier in letzter Zeit zeigst! Ich freue mich schon auf die Modelle in voller Farbe. Die Einzelkorndrille ist spitze, allein die Beweglichkeit!!
Gruß
Christoph -
Hallo Simon,
deine Mähkombi sieht absolut vielversprechend aus! Ich denke, das wird ein super Modell!!
Gruß
Christoph -
Hallo Leute!!
Sorry, ich war ne Woche im Urlaub, darum melde ich mich jetzt erst... Also Danke für Euer Lob, das freut mich sehr! Der Norbert hat das sehr schön ausgeführt, den Kleine Roder kann man nicht kaufen und aufgrund der Entwicklungen bei Kleine bestimmt auch nie kaufen können. Das Modell, welches von MO kommen wird, erwarte ich aber voller Sehnsucht!
Viele Grüße
Christoph -
Hallo Simon,
dein Schwader ist echt ein Hammerteil geworden und die Fotos mit den Sonnenstrahlen tun ihr übriges. Einfach toll - die Details überzeugen!
Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
...Herbst ist Rübenzeit, auch in 1/87. Deshalb hier ein paar Fotos aus der aktuellen Saison.;-)
Gruß
Christoph -
Hallo Frank,
schön Deine Modelle auch hier zu sehen! Der Johnny ist absolut klasse und sieht mit dem Frontlader richtig gut aus!
Gruß
Christoph -
Hey Simon,
ich bin begeistert. Der Schwader gefällt mir richtig gut, da ist Dir ein großer Wurf gelungen!
Gruß
Christoph -
Hallo Rocco,
schöne Bilder! Soweit ich weiß ist der Activa nur einer von fünf Verkauften in Deutschland. Kann sich inzwischen auch wieder geändert haben.
Viele Grüße
Christoph -
Hallo zusammen,
danke für das Lob!;-)
Norbert: Ja, der Bausatz ist zwar nicht dolle, aber man kann wirklich ein schönes Modell drauß machen - ich freue mich schon auf Dein Ergebnis!Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
die letzten Monate sind bei mir endlich wieder ein paar Modelle entstanden. Durch einen Umzug musste ich leider mein großes Dio abbauen. Mal sehen, wann da etwas Neues entsteht...
Viele Spaß mit den Bildern!
Gruß
Christoph -
Hallo Simon,
wie immer der Hammer, was Du hier auf die Beine stellst! Der Tridem-Krampe gefällt mir sehr gut, der ist dir besonders gut gelungen.
Gruß
Christoph