Hallo Simon,
der Schwader sieht toll aus, ich fins super, dass Du dir die Mühe mit den Hydraulikleitungen machst. Das macht gleich viel mehr her.
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
der Schwader sieht toll aus, ich fins super, dass Du dir die Mühe mit den Hydraulikleitungen machst. Das macht gleich viel mehr her.
Gruß
Christoph
Hallo und vielen Dank für Euer Lob! Die meisten Modelle sind selbst gebaut oder umgebaut. Die Bilder stammen von drei verschiedenen Dioramen, die inzwischen alle schon wieder "Umgebaut" wurden. Derzeit ziehe ich in ein neues Modellbauzimmer um und planen eine neue Platte. Bis ich da was zeigen kann, wird es aber wohl noch dauern. Sobald es etwas neues gibt, lasse ich es Euch wissen.;-)
Gruß
Christoph
Hallo Leute,
da ich lange nichts gezeigt habe, hier mal ein paar ältere Fotos. Die Modelle sind alle in den letzten Jahren entstanden - an neuen Modellen mangelt es momentan ein wenig. Aber vielleicht kommt ja bald etwas nach.;-)
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
ich bin wirklich jedes Mal begeistert, wie schnell Du immer wieder neue Modelle hervorzauberst! Der Annaburger Überladewagen ist Dir super gelungen, auch deine Landschaften wirken schon echt gut.
Mach weiter so - da wirds hier nicht langweilig!
Gruß
Christoph
Wirklich klasse gemacht! Daumen hoch!
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
klasse Szenen! Du zeigst uns mal wieder feinste Sachen, ich bin echt begeistert, mit welch Ideenreichtum Du die Hürden des 1/87-Modellbaus nimmst. Der Fliegl-Tridem ist toll!
Gruß
Christoph
Das Maisfeld sieht klasse aus. Mit gefällt v.a. auch die wie Du das mit den Stoppeln gelöst hast -sehr schön und gut fotografiert noch dazu.
Gruß
Christoph
Die Spritze sieht super aus, da haste Dir echt Mühe gegeben. Feine Sache!
Gruß
Christoph
Mensch, sieht echt gut aus. Das Fass gefällt mir absolut gut - weiter so!;-)
Gruß
Christoph
Der wurde letztes Jahr schon vorgestellt und kam leider bisher nicht, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Das Modell gab es schon einmal vor Jahren in Frankreich, als Geschenk zu einer Zeitung dazu...
Gruß
Christoph
Hallo Matze,
das "Braune" bei meinen Feldwegen ist tatsächlich getrocknete und gesiebte Gartenerde, nichts wirkt realistischer.;-)
Gruß
Christoph
Hallo Simon,
der Hakenlift und der Kotte-Auflieger gefallen mir super! Klasse gemacht!
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
Danke für Euer Lob. Der Bergmann ist von Manny, d.h. modell-trecker.de - dort bekommt ihr auch einen Bausatz vom Johnny 4955 und vieles mehr. Man muss sich dort nur im Forum anmelden, ähnlich wie hier, und hat dann Zugang zum Shop. Ein Muss für jeden 1/87 Fan! Ein bisschen Schleichwerbung muss ja auch sein.
Ansonsten geht es mit dem Basteln leider schleppend bei mir, mal sehen wann ich wieder was fertig habe...
Hier noch ein kleiner Happen, die Lemken Rubin ist aber leider nicht mehr in meinem Besitz, mal sehen, ob die nochmal entsteht.;)
Viele Grüße
Christoph
Hallo Jens,
der Pflug kommt echt gut! Vor allem, weil er auch voll beweglich ist. Bei mir mussten schon einige Modelle "starr" in die Vitrine, weil ich's aufgegeben hatte.
Gruß
Christoph
Der Tiger sieht richtig gut aus!
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
ja, ich denke Mike lässt sich noch überzeugen. Was er bastelt sucht schon seines Gleichen. Hier noch ein paar Modelle von mir:
Hoffe es gefällt Euch. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
ja, das ist der Panther von Mike. Er bat mich, ihn hier zu zeigen. Ich hoffe, er meldet sich hier auch noch an - das wäer eine Bereicherung für den 1/87-Bereich hier.;-)
gruß
Christoph
Hallo miteinander,
heute möchte ich Euch mal schönes ein Modell zeigen, das ist nicht von mir gebaut. Vielleicht von einem neuem Modellhersteller?;-)
Gruß
Christoph
P.S.: Weitere Bilder werden bestimmt folgen...
Hallo zusammen,
danke für Euer Lob! @tobi15: Welchen gelben Riesen?
Gruß
Christoph