Ich wünsche mir von Skiu einen Krone BigX 1100 mit EasyFlow und XDisc
Beiträge von fendttraktorfan
-
-
Sehr schöne Modelle dabei vor allem die Strautmann-Wagen gefallen mir richtig gut
-
sehr schöne Bilder und so viele schöne Fendt
-
-
-
Ich find die BGA bei E-bay nicht könnte mir bitte jemand den Link geben.
-
Der Steyr tut mir leid dafür ist der Johnny umso besser :o Sehr schöne Bilder
-
sry das ich erst so spät antworte
@ Steinichef: Nicht schlimm wenn du dagegen redest ich möchte so viel Tips wie möglich bekommen;) Deine Meinung ist auch berechtigt wegen dem anrühren.
schluetermgfan: Ja, es geht um Anfänge und wenn ich mal einen Lötkolben brauche hab ich einen zuhause;)
M.K.: Das mit den Sikuteilen ist für mich wichtig da ich fast ausschließlich Siku sammle und das mit dem heiß werden hatte ich noch gar nicht bedacht aber das könnte durchaus zum Problem werden wenn dir z.B. die Kabine weg schmielzt
Mixxxer: Ich glaube den bekommt man im Baumarkt, oder
Allen ein Dank für die gute Tips
-
Unsere Kühe kalben immer im liegen aber du wierst wohl recht haben dass sie sich so verhält wie sie sich wohlfühlt Aber davon abgesehen gefällt mir deine Kuh wirklich gut;)
-
Normalerweise kälbern Kühe im liegen aber sieht trotzdem gut aus
-
Wenn bei einem zwei Komponentenkleber sowas wie dein Johnny raus kommt muss er ja gut sein
-
Frau eher weniger (bin 12:D) aber danke für die Infos und das mit dem zwei Komponentenkleber muss ich auch ausprobieren
Auf jeden Fall danke für die Hilfe -
Okay das mit den Messing klingt schon mal gut aber was für eine Art von Löten?
-
Man sollte aber beachten das wenn etwas kaputt ist man es einschicken kann und es wird KOSTENLOS reperiert
-
Da so langsam auch für mich Zeit wird einen Um/Eigenbau zu machen wäre meine Frage:
Wie verbindet man Metallelemente miteinander (auser Schrauben)?
Schon mal danke im Voraus an alle die mir helfen
-
-
Woher bekommt solche Hintergrundplakate?
-
Der ist ja mal ein richtiger Traum :o
-
Sehr schöner Bilder vor allem der Pistenbully gefählt mir
-
Herzlichen Glückwunsch!