update
So der Schlepper ist fertig lackiert zusammengesetzt und das Fahrgestell wieder gerade !Jetzt fehlt nur noch die Kabine ,Aufkleber und der Auspuff
update
So der Schlepper ist fertig lackiert zusammengesetzt und das Fahrgestell wieder gerade !Jetzt fehlt nur noch die Kabine ,Aufkleber und der Auspuff
danke danke ich überleg es mir mal;)
die original kabine gefällt mir auch nicht so ganz dann bau ich lieber eine selber;)
die kabine ist schon seit jahren weg und damit der auf meine dio besser aussieht bau ich eine;)
ei ich hab mir gedacht ich mach mal mein bulldog ein bisschen fertig der genau so alt ist wie ich ich hab den lackiert und ich wollte noch eine kabiene dafür bauen was ist das beste material dafür ?
das mit dem heraushebeln ist garnicht mal so leicht entweder ist der schraubenzieher so groß oder ich brauch etwas anderes zum hebeln naja werd ich morgen ausprobieren weil der weg raus in die halle lohnt sich gerade einfach nicht
danke danke ja das Fahrgestell ist der Grund wieso der auseinandergebaut werden soll der ist vor 2 Jahren mal aus der Vitrine gefallen und ja das war das Endergebnis aber dadurch das der in mein kleines Dio soll muss der mal ein bisschen " Herausgeputzt " werden;)
jap die meine ich aber ich lad trotzdem noch mal ein foto hoch;)
wie bekommt man bei den alten siku schleppern das kabienenpotest vom motor und hydraulikblock ab ? wenn ein foto helfen sollte lad ich eins hoch;)