Danke für die schönen Bilder und super Vorstellung
Der Fortschritt ZT gefällt mir auch gut !!!!
Beiträge von alpenblume
-
-
Hallo
An alle Photographen , danke für die super Bilder von der Agritechnika !!!! -
Hallo Norbert !!!!!
Total schöne und scharfe Bilder super !!!!
Der Fiat gefällt mir sehr gut , ich mag die 80er Jahre Schlepper schöne Modell Vorstellung .
Fiat und Ford -
Super Bilder , und geniale umbauten !!!!!!! Der Langholz Anhänger im Vorletztem Bild gefällt mir auch sehr gut.
Da würde sich der Wotan davor gut machen !!!!
Sehr gut präsentiert Leute -
Der Fordson mit Allrad und Frontlader gefällt mir sehr gut !
Schöne Bilder -
Vielen Dank Erwin !!!!
Schöne Modelle , vom Zetor Crystal -
Hallo Leute
Hat jemand von euch den Zetor Cristal , und würde ihn mit ein paar Bilder vorstellen ?
Das wäre super !!! -
Hallo Lennart !
Schönes John deere gespann mit dem Strautmann Miststreuer!
Und sehr schön in Szene gesetzt -
Danke Michi für 's drehen
-
Apropo Prospekte : Ich bin noch auf der Suche nach Ford Prospekte der 1000er Serie und TW Serie.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar ?
Und vielleicht findet man ja solche in Nordhorn bei diversen Händler ? Mal schauen . -
Noch ein paar Youngtimer
-
Noch drei weitere !
-
Hallo
Ich habe auch noch ein paar Prospekte !!!!!
Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Bilder drehen kann -
Hallo Tobias
Schöner Deutz D 06 hast hast du dir zugelegt Halte uns am laufenden , und füttere uns mit Einsatzbilder von deinem Deutz !!!!! Wünsche dir viel Spaß mit deinem Traktor !!!! -
Servus Jörg !
Der Ford 8830 schaut gut aus , ist das ein Sondermodell ? -
Hallo Robert !
Wirklich fantastisch dein Unitrac Umbau , bei mir in der Gegend fahren viele Lindner Unitrac und auch Geo trac
Landmaschinen in 1:1 wir haben selber einen Lindner 1600 turbo Zuhause . Sind recht solide und starke Maschinen für die Berglandwirtschaft . -
Hallo Jonas !!!!
Der Fendt Farmer ist richtig gut geworden !!!! Der wäre super in 1:32 -
Hallo
Solche Bilder sind leider in Südlichen Ländern Kroatien , Griechenland , Italien............. ein gewöhnlicher Anblick !
Aber in Deutschland eigentlich ungewöhnlich , und dann noch so viele Schlüter Traktoren . -
Hallo
Schöner Katana ............. Und schön in Szene gesetzt mit dem Live Hintergrund und schönem Wetter -
Hallo
Ich habe heute auch meinen EICHER WOTAN 1 bekommen Ein wirklich schönes Modell und makellos von der Verarbeitung und Lackierung . Was mir aufgefallen ist , ist die abgekantete Ackerschiene . Bei den anderen Weise toys Modellen ist die Ackerschiene links und rechts abgerundet und eigentlich bei jedem Modell gleich , bis auf die Lackierung . Spitzen Modell !!!!!!!!! Das sind hald noch Maschinen 6 Zylinder bei "nur" 80 PSWeiter so Herr Weise !!!!!!