Der GT 395 vom Klosterhof wurde noch rechtzeitig verkauft. Der hat geleckt, des war nicht mehr schön, hab beim strohsammeln einen 'planentrichter' drunttergebaut und dann nen eimer hingehangen, der eimer war nach 2h voll lauter öl..
Tja aber für seine 19000h noch 28000€ bekommen..
Flo
Beiträge von Fläää.
-
-
wie siehts mit dem abbau des FL's aus? Hat mans da wie beim wiking JD oder hat man da dann nichtmal mehr die schwinge da? und kann man die zange separat auch kaufen? Flo!
-
So nach längerer Pause gings weiter, die Gebäude blieben aber, da ich einfah keine Zeit habe neue und richti detailreiche zu bauen.
Danke nochmal für das Feedback, Bilder folgen..
Flo! -
OffTopic: ach a landsuada.. mei o mei;) wohn fast selbst im lkr LA, ist nur ein kilometer (niederviehbach)!
Sehr schõner Hatz muss man schon sagen!
Flo -
Ja ne sind 1km von LA weg;) uuh war auch da da ich eh in dem verein bin, der das OT aushält!
-FloPS: Vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr;)
-
kann man die ballengabel auch zur seite aus ausfahren weil ja auch heißt quaderballen gabel..?
Flo! -
Griasde Erwin, schöne Modelle wirklich!
Off Topic: Du kommst also aus Landau? Sehr schön endlich mal einer ausm selben Landkreis!
Flo. aus Niederviehbach! -
Ach so;) dann passts ja!
-
Aber georg da muss ich dich leider enttäuschen, das schneidwerk hat geringhoff schon in der letzten agri vorgestellt. Die Ruder oben sollen den Mais genau zu den häckselrollen führen, d.h. man brauchten keine großen führungsschienen und dann kann man ajch sehr gut queer dreschen;)
Und son hexa oda octocopter wer was für dich!
Flo. -
Ne eigen will ich keinen, ich will es so verwenden wie es ist, da man dies bei uns häufig macht. Also sommer aufm Silo winter im Schnee!
Deshalb will ich ja wissen wie es verarbeitet ist usw;)
-Flo! -
agee leute kommt schon;)
-
Hält die Zwitter HH auch Dreipunkt Anbaugeräte fest und sicher?
Da sie ja angeblich recht 'labil' ist.
Flo! -
könnte jmd bilder mit dem hydrac schneeschild posten im ausgehobener und herumtergelassener FH?
Danke!
-Flo. -
[OT]Der PB auf dem Silo hat auch vor und Nachteile! [/OT]
Kann man die Fräse demontieren?;)
Flo! -
hallo liebe forengemeinde, hat zufällig jmd das Hydrac Schild und den Salzstteuer und würde er diese auch vorstellen ;)?
Dann schonmal vielen dank im voraus!
Euer Flo!PS: Würde es hauptsächlich als Siloschild verwenden.
-
Danke euch zwei!
Schönes 'Erde' abfahr gespann.
Und André hast du den Aufbau selbdt gebaut?
Sieht sehr gut aus!
-Flo. -
ääh Frage: Wie ist der Hydrac so?
Also Verarbeitung/Stabilität?
Danke! -Flo. -
könnte man vom Miedema und dem 824ger nochmal ein bild reinstellen, da das andere nicht mehr zugänglich ist!
Danke!
-Flo! -
Danke da ich mir noch ein paar bündel mache bis meiner kommt
-
Nene kannst lassen;)
sieht ja sehr gut aus und noch so einfach..
Danke dafür!
-Flo.