Re: Fliegl ASW
Sieht bis jetzt toll aus aber was sind das für Reifen woher hast du die?
Re: Fliegl ASW
Sieht bis jetzt toll aus aber was sind das für Reifen woher hast du die?
Re: Original ist Original.. Neue Bilder P13 !
Einfach geeeeeeeeeeil Hast du mal vor einen Schlepper zu verschmutzen??
Re: Hof
Toller Hof nur ist das beim spielen nicht einwenig eng?
Re: Pfanzelt Pm Trac Grundmodell
Wieso hat der kein Vorderschutzblech?
Re: HOF HEIN
Tach gefällt mir viel besser mit den Bäumen usw. Hast du den Pic up an den 960er nur drann gestellt oder drann gebastelt?
Re: eure schatzis
Nabend mein lieblingschlepper issn John Deere 7530.
Re: Eigenbau der besonderen Art!
Entschuldigung für meine längere Rückmeldung.Zur Andis Frage:Ja manche sachen darf man doch garnicht Veröffendlichen ohne zu Fragen z.B bei Bauer sucht Frau da iss einer mit seim Case gefahren und dann war die Marke "Case" zensiert also haben die doch nicht den Hersteller gefragt ob sie die Marke veröffendlichen dürfen oder?? So ist das doch auch mit dem Agrarmodellbau Schild??
Re: Meine Um-/Eigenbauten
Mir gefallen alle hast du nicht noch ne HP?Den Ford kenn igrgendwo her kanst mir mal den Link geben??Wäre nett;)
Re: Original ist Original.. Neue Bilder P11 !
Hat der Verti Mix Strautmann Futtermischer in wirklichkeit auch Doppelbreifung??Wie ich immer sage deine Umbauten sind immer TOP
Re: Voderräder vom Siku Valtra T191
Musste mal bei Siku nachfragen,aber im Sikuonlineshop bekommste die Hinterräder auch mit dazu.Hoffe ich konnte dir helfen.
Re: Hilfe beim Dio bau
Jop danke ich brauch sie auch für meine BGA
Re: Hilfe beim Dio bau
Hi hab mal ne andere Frage wie hoch sind deine Silowände?
Re: Eigenbau der besonderen Art!
gefällt mir aber darf man das ohne Zulassung?
Re: Neverending Diorama
Okayyy ja aber wenn es eine bestimmte Maschine iss?
Re: Euer erster Umbau
Bei dem Kaweco Radium würde das Joskin gestell gut passen.Ich würde fro wenn meine Umbauten auch so wären.
Re: FAVORIT 626, der 2.
Mich wunderts das sich Andi nochnet gemeldet hat.Aber cooles Teil bis jetzt.
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Von welchem Hersteller iss der?
Re: Bilder von Unterwegs
Auf der ersten Seite das 12 Bild wo hasten das gemacht?? Freue mich aufne Rückmeldung
Re: Diorama von Kiejohn
Die Fäden sind nicht abgeschnitten sie sind nur rausgefädelt.Ich kenn andere dia auch schon 12 sind und die haben schon ein super Dio aber irgendwie klappt das bei mir nicht
Re: Diorama von Kiejohn
Danke Mario!!! Und noch was:Er isz noch nicht fertig er wird die nächste Zeit immer verbessert mit Büschen,Bäume usw.Und nochmal danke!!