Re: Fotos von der Agritechnika
Ist der Krone Big M im Hintergrund eines Bildes auch in 1:32??
Gruß Stefan
Re: Fotos von der Agritechnika
Ist der Krone Big M im Hintergrund eines Bildes auch in 1:32??
Gruß Stefan
Re: Deutz Modelle zur Agritechnica
Der Weise Deutz geht in der Bucht über 100,- Euro !! Ist doch nicht normal oder ??
Gruß Stefan
Re: Schuco Unimog U 1600
Aha ; danke für die Info ! ist ja komisch
gruß
Hallo! Habe mal ne frage zum Unimog ! Der soll ja auf 1500 Stck Limitiert sein,-oder ? Habe aber keine Nummerierung am Modell finden können ! Vielleicht kann da Jemand was zu sagen !! Danke schonmal
Gruß Stefan
Re: Schlüter und Co
Danke für den Tipp-hat der auch ne Internetseite?
Mfg Stefan
Re: Schlüter und Co
Echt Super Schlüter ! Wo bekommt man denn den 1900 tvl oder den 2000 Tvl-die fehlen mir noch!
Gruß Stefan
Re: Das Schlüterwerk
Hallo! Gibt es schon Bilder vom ersten super 2000 TVL ?
Gruß Stefan
Re: Schlüter Super Trac 2500 VL
Ja ,echt jetzt mal !! Die Reifen passen wirklich super auf den Anton! Welch waren es denn nun????
Gruß Stefan
Re: 1004 Schlüter Super Trac 2000 TVL (1981 - 1986) (mb) (2009)
Alos ich meine das der Kverneland Pflug von Agrartoy super dahinter aussieht !
Mfg Stefan
Re: Modelle zur Agritechnica
Hallo! Habe eben bei Schlepperland gelesen das es den Agritechnika Fendt für 49,99 geben soll !
Gruß Stefan
Re: Ertl Precision Modelle
Die Gibs bei modelltoys punkt de !! Gruß Stefan
Hallo! Weiß Jemand von euch warum die Ertl Precision Modelle zur Zeit so billig angeboten werden-8430 schon für 32,90 ,- !! Ich denke die Produktion wird eingestellt,da müßte der Preis doch eigentlich steigen!! Gruß Stefan
Re: Meine Modellsammlung
Gibt es denn den New Holland schon ,oder erst zur Agritechnika ? -- Aus den Staaten zu bestellen da scheue ich mich etwas vor,vielleicht bekomme ich den ja hier auch noch! Wie teuer war der Ladenpreis hier? Gruß Stefan
Re: Meine Modellsammlung
Tolle Sammlung ,der John Deere Drescher gefällt mir sehr gut ,den hätte ich selber gerne! Gruß Stefan
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Siku Claas Lexion --und der wurde gleich heute Auf Terra Trac umgebaut
Re: neue Siku Sondermodelle
Hallo! Wollte nur mal kurz berichten ,das ich heute bei doden... in Kaltenkirchen war und da gabs die silbernen JCB`s auch.Auch hier waren sämtliche Modelle lose in den Verpackungen! MFG Stefan
Hallo! Habe vor mir einen Lexion als Terra Trac umzubauen! Kann mir jemand zu 580er von Norscot etwas sagen- lohnt es sich das Modell umzubauen oder ist die Detailtreue da nicht so hoch--die meisten nehmen ja den 600er von Siku dafür! Würde mich über Antworten freuen ! Gruß Stefan
Moin Moin! Heute gabs auf der Field und Fun Messe einen Weise MB-Trac ,einen UH Fendt 820 und ein 6oo KG Suer Gewicht für mich!
Mfg Stefan
Habe mir heute den Weise Fendt 824 geholt! --Bin begeistert !!!
Re: Siku Farmer + Serie
Ich finde die Modelle auch sehr schön! Dann ist ja eine Preissteigerung bei diesen Modellen wahrscheinlich !!
Gruß Stefan