Danke fürs fotografieren.
Beiträge von kille
-
-
Wäre nett wenn jemand die Seiten hier einstellen könnte
-
Das Gewicht von Manu wäre noch ne super sache wenn das noch machen würdest da noch zwei so Schlepper entstehen werden.
-
Schöne Bilder . Dann noch ne frage wo schaut ihr ironmann 2 bei uns kommt der erst morgen
-
Hi schau mal bei den Bildern der Agri Modell von diesem Jahr da sind bilder eines langholz lkws drin. Kann dir nur sagen ist ne sche... arbeit. Weil den hab ich fur Manu gebaut.
-
Hallo das es ja immer mehr Stammtische gibt, wollte ich mal fragen wie die Resonanz so in baden ist. Sind schon drei aus dem Umkreis von Freiburg die regen Kontakt haben. Vieleicht hat da ja der ein oder andere Lust dazu zustoßen. Also last mal hören was ihr dazu meint. Sind ja doch einige die im Umkreis von ca 100 km wohnen.
-
Der Mf am Silo ist von Britains hatt ne wWiking hh und ne UH fh bekommen. Die Reifen sind vom Wiking Axion.
Den hatte Manu von mir als Leihgabe und hat ihn noch ein wenig Umgebaut -
Also Bild 2,3 und 4 finde ich ja am besten;) Manu. Aber die anderen sind auch super
-
Sehr coll. Aus was ist der Gittermast? sowas könnte ich mal fur nen baukran gebrauchen
-
Heute sind meine Teile (Bauzäune, Gitterboxen und ne Winde fürn Mog) Und kann nur sagen alles super Teile kann ich nur empfehlen wenn wer was braucht
-
Gordon einfach spitze was du da baust
-
Finde es schick. Stehen bei uns noch einige rum. Bi auf das drum herum gespannt
-
Der ist mal richtig klasse
-
Ok. Ist ja recht günstig.
-
Der ist klasse Tim. Mal ne frage wo liegt so einer preislich wenn ihn im auftrag fertigst?
-
Ja das Thema Sammeltransport ist überall so ne Sache wenns in de BWK oder ne amdere Wg geht. Aber wir (Bötzingen) sind mit 370 Hektar ne eigenständige Genossenschaft mit Vertrags Winzern. Da wird ab 13 ubr bei Handlese und abe 7 uhr bei Vollernter abgeladen und verarbeitet. Das kannst mit dem Bwk nicht vergleichen.
-
Ja aber Jürgen es sind ja mittags auch schon viele unterwegs. Ich kann zwar keine Fotos von machen weil ich die abladen muss. Aber so ab 13 Uhr bei uns die Hölle los.
-
Der Ballengreifer ist mal ober klasse Mario.
-
Ja aber wir am kaiserstuhl sind ja immer die letzten normal. Denkr bei uns ( bötzingen) wird es bis in 3 1/2 wochen vorbei sein. Hatten gestern de ersten tag und gleich 140 tonne Material bekommen. Mit öchsle zwischen 75 und 85. Also gut im schnitt. Und hoffentlich bringst noch bilder von der lese direckt mit Vollernter
-
Hi Jürgen schönes bild. Aber denke dieses Jahr wird es keine 6 wochen gehen bis die lese ertig ist. Wir haben gester angefangen mit der lese