Beiträge von Manu_h
-
-
Neuzugang!!!!
Nach langem suchen habe ich endlich den Siku Schlüter Super 1050V in Melonengelb erhaltenUnd hier mal mit seinen Gelben Bärenbrüdern
Auf eure Kommentare freue ich mich
MFG Manu -
UPDATE Weihnachten
Der Weihnachtsmann war gut zu mir und meinen kleinen.
Es gab einen Schuco SuperTrac 2500VL in Grün LTD 999St. und einen Schleich Stall
Einen Weise Toys Schlüter EuroTrac 1900LS ein Traum und die gute alte Siku Halle (Scheune)
Den Großen KidsGlobe Stall mit Schleich Tieren und den Weise Toys Schlüter SuperTrac 2000 in Gold
Dazu noch einen Siku Krampe Halfpipe Hänger und einen Siku Bergmann Miststreuer
Allen noch ein Frohes Weihnachtsfest
Über eure Kommentare freue ich mich
MFG Manuel
-
Ein neues Zuhause da die kleine Vitrine viieeelll zu voll war und in der Bucht gleich im nächsten Ort eine zu Versteigern war.
-
Eine sehr schöne Sammlung
-
Danke danke ich arbeite auch dran sie zu erweitern
-
Update
Da kommt sogar HEUTE die Post es ist Sonntag!!!
Aber dafür hat er mir einen Fendt 724 von Schuco gebrachtAuf eure Kommentare freue ich mich schon
mfg Manu -
Ein paar neuzugänge noch vor Weihnachten!!!!
Ein Claas Ares 836 von UH
Einen weissen Claas Xerion 3800VC in 1.87 ist mein zweiter für einen Euro hätte den jeder mitgenommen
Einen Bären in Schwarz den Schlüter Super 1250VL Blackline
Einen Wiking Fendt 936 Black Beauty
Einen Wiking Claas Xerion 5000VC GT-CL 5000 NR. 738
Einen Schuco Schlüter SuperTrac 2500 VL in Schlüter Grün
Einen Weise Toys Schlüter Euro Trac 1900
Einen Krampe TW800
Einen Lemken Gigant 1000
Einen Siku Control Joskin
Und der Siku Control Grubber von Vogel&Noot
Mal schauen was der Weihnachtsmann noch so alles in seinem Sack hat.
MFG Manu
-
Richtig!!!
Selbst der Neffe von Dr. Anton Schlüter hatte kurz im Werk gearbeitet. Aber er ist wieder gegangen angeblich wegen der sturrheit des (Alten).
Ohne ihm ging ja auch echt nix, selbst wenn der Vetriebsmitarbeiter (Verkäufer) auf dem Hof war und man wollte was mit einhandeln zB. Frontkraftheber dann wurde erstmal im Werk angerufen. -
Kleines Update von meinen Neuzugängen
MB Trac 1800 Schuco BlackeditionSiku Schlüter Super 1050V Grün
Siku Schlüter Super 750V Grün
Weise Toys Schlüter Super Trac 2000 TVL Rheinbraun Edition
ROS Joskin Tetra-Cab
In den nächsten Tagen werde ich meine noch nicht eingetroffenen zur Show stellen
MFG Manu -
-
Ein paar Neuzugänge die schon da sind
Siku Fendt 930 TMS SilberEdition 2005 NR.8201Siku Fendt 714 mit Frontlader
Wespe Super 350
Wiking Vw T2 Schlüterservice Fahrzeug
Siku Schlüter Super 950V Doppelbereift
Und die beiden noch nicht gezeigten Wiking Fendt 936 und Siku Control John Deere 8345r
Die anderen neuen Modelle sind noch nicht eingetroffen werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen
MFG Manu -
Das Problem ist aber auch das soviele mitverdienen und einige gleich 20 bestellen und sehr teuer in der Bucht Eb.. verkaufen
mfg -
Wie sind eure erwartungen an den EuroTrac von Weise ?
Also ich freue mich schon auf den.
MFG Manu -
Stimmt den und den siku super 1250vl zingelb hatte ich vergessen
Ja den Weise ST 2000 davon gibt's sogar drei gelbe Original mit rheinbraun aufklebern und mit rheinbraun aufklebern worker (dreckig)
mfg manu -
Was gibt's eigentlich noch alles für schlüter Modelle in 1.32 ???
Siku
750v Grün, 850 Weinrot und Orange,950 Weinrot,1050 Limonengelb und Grün,1150 Profi Rot und Orange, 1250 Vier Rote ,Silber,Blackline,Ahaus und Grau, 1500 Highspeed
WeiseToys
SuperTrac 2000 Rot,Gelb, Weinrot und Gelb Rheinbraun
Schuco
ST 2500 alte reifen rot, neue Reifen rot, 8Fach Rot, Grün Tracto.... edition , BW und den BlackAnton
Ros
Naja wir zählen ihn mal dazu
ProfiGigant 4fach, 8fach und 8fach Worker
Wespe Models
350 900 2000
MO
350 900 2000
und die TT
Die sind mir alle bekannt
Was gibt's da noch in 1.32 -
Hey die Seite kannte ich noch gar nicht habe den bei Eb.. für 49 bekommen. Aber der Super 950V ist mittlerweile da freu
mfg manu -
Ja gefällt mir eigentlich auch nicht sooo gut, aber die grünen kommen auf jeden fall noch .
-
Hallo ich wollte euch meine kleine Sammlung nicht vorenthalten.
Meine neuen Modelle aber die 3 sind leider bei mir noch nicht eingetroffen schnief
An ihrem Heiligen Platz
Hier mein ProfiGigant in OrginalLine und ein Schuco SuperTrac 2500 VL 8Fachbereift
Hier mein SuperTrac 2000TVL von Weise Toys Ein Super 1150V Kommunal mit Britains Grubber,Eigenbau Frontgewicht und Natürlich der Black Anton mit der Nummer 498
vl. Ein Super 850V Kommunal, Super 850V Weinrot, Siku Gassner 5-Scharr Pflug, Super 1250VL in Rot erste Ausführung und der neue Super 1250 VL in Zinkgelb
Jetzt noch ein paar 1/87er Modelle
vl.
Schuco SuperTrac 2500VL 8Fach ,SuperTrac 2500VL Model of the Black und ein SuperTrac 3000 von MO aus Resinvl.
Einen DS15 in 1/43, SuperTrac2500VL, SuperTrac2500VL 8Fach und vorne der Wiking 1250 in GrünEine weissen(grauen) Xerion 3800 , einen MB Trac 1800 von der agri und meinen 8Fachbereiften Xerion 3800
Desweiteren Besitze ich noch einen Wiking 1/32 Fendt 936 und einen Siku Control John Deere 8345 und weitere Anbaugeräte zum Spielen:-)
Ich wollte sie euch nicht vorenthalten
MFG MAnu