@ Andre, Thomas und Benny
Sowas ist auch noch geplant. Ich hab diese Woche schon Siku-Adapter-Sets bestellt, weil ich auch schon Anfragen von Siku-Fahrern dazu habe. Die Adapter will ich gleich in das Gewicht eingießen.
Eine andere Variante wäre die Dreipunktaufhängung wie beim Gewicht am Weise Toys Fendt 824, im Prinzip ein eingegossenes Frontdreieck. Zum Probieren hab ich ein paar aus Kunststoff hier, hab aber auch schon irgendwo welche aus Weißmetall gesehen (edit: gefunden, Danke Markus). Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre schön.
Wie schwer sind die im Original so? Ich hab mal was von 3,0 bis 3,5 t gelesen. Kommt das hin?
Zitat von DeutzX730fan;245636Ich hoffe du nimmst genug Zeug mit nach Seeheim.
Ich fände es gut wenn du das "alte" breite Gewicht einmal für Siku, einmal für Weiße Toys und 3 Punkt machst, wenn das möglich ist.
Und mir würde es auch in neu, für neue Traktoren gefallen.
Aber trotzdem finde ich es gut.
Hallo Patrick
Bis Seeheim werde ich wohl noch die eine oder andere Nachtschicht einlegen, damit ich auch was zum Mitnehmen habe.
Wenn ich die beiden U-Profile am alten Gewicht enger zusammensetze, passt es auch an die Siku-Aufnahme. Eventuell muss ich am unteren Ende vom Profil noch etwas wegnehmen, da wo die Siku-Aufnahme dicker wird.
Natürlich kann ich es auch als neues Gewicht machen.
Zitat von Deutz13006;245717... , ich seh schon Dir wird es in nächster Zeit nicht langweilig werden.;-)
Das seh ich auch so. Es macht aber auch ungeheuer viel Spaß.