Iich bin mir nicht sicher, meine das aber auch schon mal irgendwo gelesen zu haben. Hast Du von der Kombination Bilder?
Beiträge von BlindGuardian81
-
-
Moin,
möchte meinem 1600er anderes Schuhwerk spendieren, gerne etwas breiter aber nicht zu übertrieben, so á la Schuco, wobei mir die nicht gefallen, was gibt es da für Alternativen?
Vielleicht hat ja einer von Euch passende Reifen, die er mir geben würde?
So long
-
Probier doch mal Silikon (transparent).
-
Ihr wisst aber schon, dass Wiking zu Siku gehört?
-
Hoppla und Danke
-
Mario, kannst Du mir mal den direkten Link auf das Produkt posten? Ich finde die da nicht.
-
Meine die Mähkombi aus dem Wiking 2013 Infothread auf Seite 2, Beitrag 12 letztes Bild (hängt am JD 6125R).
-
Da bin ich aber froh - Joel lebt und es geht weiter. Einfach klasse Umsetzung der Modelle.
Könntest von mir aus jeden Abend ab 20h den Baufortschritt im 15 Minutentakt präsentieren, ist besser als das Fernsehprogramm. Weiter so.
-
Die Mähkombi aus Beitrag 12, letztes Bild. Hat dazu jemand nähere Informationen?
-
Schicker Welger, keine Frage. Mich stört nur das in meinen Augen zu große KM/h-Schild.
-
Da werden Erinnerungen wach. Genau so einer (bis auf dt. Kennzeichen) fuhr damals bei uns das das Heu wenden.
-
Moin, schau mal
hier. -
Danke und weiter so;-)
-
Moin,
sieht echt klasse aus und vor allem die Details wie die Schrauben. Git es so kleines Messingsechskantrohr zu kaufen? Wo hast du die her oder wie fertigtst du sie an?
Gruss
-
Feuerzeugbenzin
-
Ist es nicht erschreckend, wenn wir nun rekapitulieren und feststellen, was da bei jedem eigentlich an Wert im Regal etc. steht?
-
klar, die Menschenleben aller Anwesenden haben in Notfällen oberste Priorität. Irgendwann weiter unten in der Hierarchie sind dann auch mal die Modelle dran.
In Eurem Austausch über Versicherungen ging es eben aber nur um Diebstahl und ich habe mit dem Thema Brand nur auf mögliche weitere Gefahren hingewiesen.
So long.
-
Moin Jörg und Tobi,
denkt in Sachen Versicherung nicht nur an Diebstahl, es könnte ja auch bswp. brennen.
Gruss
-
Moin,
habe die beiden o.g. Modelle und würde sie gerne tauschen, doch damit der Tausch in etwa gleichwertig ist, würde ich gerne wissen, welchen aktuellen Wert die beiden Modelle jeweils in etwa haben?
- Fendt 409 (Sondermodell orange, Frontmähwerk, Sprengeinrichtung und Energydrink in OVP)
- Fendt 411 (Sondermodell Kommunal, Schneeschiebeschild und Salzstreuer in OVP)Danke für Eure Rückmeldung.
Gruss
-
Das Tempo, die Umsetzung und letztendlich die Qualität machen Lust auf mehr...