Sieht so weit sehr gut aus! Ich bin gespannt wann der Roder fertig wird und wie er dann daher kommt. Gute Besserung wünsche ich!
Beiträge von christoph1972
-
-
Dann wünsche ich schon Mal einen schönen Urlaub und freue mich auf neue Bilder!
-
Sehr schöne Bilder, alles richtig gut in Szene gesetzt. Ist genau mein Thema und Typ an Maschinen. Es ist immer wieder schön dein Dio zu sehen!
-
Wow, ich glaube gerne, dass du da lange bei gewesen bist! Wirklich sehr aufwändig. Der Wagen gefällt mir sehr gut, echt stark wie du das alles umgesetzt hast!
-
Vielen Dank für die ganzen Infos! Ich finde der Hirsch kann gut so bleiben wie er ist, mir gefällt er.
Eines Tages werde ich mir das Modell auch noch zulegen.
-
Sehr schön, ein kleiner, aber feiner Umbau!
-
Das sieht sehr gut aus! Ich möchte behaupten dass der Jony jetzt perfekt ist! Könntest du zeigen was du im detail gemacht hast, quasi als Tutorial? Ich denke das wird doch einige interessieren! (Mich auch!
)
-
Sehr schön gebaut und lackiert, gefällt mir sehr gut!
-
Das ist wirklich super umgesetzt, gefällt mir richtig gut!
-
Der ist ja noch nicht mal aus Plastik!
Aber an sonsten ist das aller feinste Handwerkskunst, einfach toll umgesetzt, RESPEKT!Wir dürfen uns auf den Lack freuen!
-
Mir gefällt der Ladewagen sehr gut, sehr schön umgebaut und verschmutzt! Jetzt noch ein paar Bilder mit einem passenden Schlepper bitte!
-
Das sieht doch schon mal sehr gut aus!
Hast du schon mal über einen Bomech Verteiler von Hemut Lindner nachgedacht?
-
Sehr schön, genau das Richtige für so einen verregneten Sonntag! Du darfst gerne noch mehr hochladen!
-
Wow, das sieht wirklich super aus, viele tolle Modell! Dein Keller sieht auch sehr sehr gut aus! Schade, ich habe leider kein Platz für so einen Keller.
-
Die Veschmutzung gefällt mir soweit sehr gut. Ich wische immer die Stollen gleich wieder sauber, dann sieht es so aus , als wäre der Wagen schon auf der Strasse gefahren. Auf den Flanken der Reifen, rolle ich den Schmutz mit einem Wattestäbchen auf, dann kann man den Grad der Verschmutzung besser steuern. Und Richtung Felge lasse ich den Schmutz langsam weniger werden.
-
Der Drescher sieht sehr gut aus, vielen Dank für die Vorstellung! Ich würde noch einen Sonnenschutz für den Fahrer bauen, nicht das der noch einen Sonnenstich bekommt!
-
Wow, das hast du aber sehr gut gebaut! Ich würde sagen besser geht es nicht!
-
Das sieht doch schon sehr gut aus! Neue Reifen sind in der Tat nötig. Was für ein Verteiler soll das Fass bekommen?
-
Tip top ist der geworden, gefällt mir sehr gut!
-
Sehr schöne Schlepper zeigst du hier! Der Fiat gefällt mir besonders gut, die Reifen stehen ihm richtig gut!
Mit so einem 1300DT habe ich Anfang der 90er mal zwei Tage gegrubbert. Gezogen hat er, aber die Kiste war unerträglich laut, ich war am Abend fast taub und Nachts im Bett haben mir noch die Ohren geklingelt. Mit den Schleppern von heute kann man das nicht mehr vergleichen, der Kompfort hat sich zum Glück um mindesten 1000% erhöht.