Sehr schön Martin, gefällt mir !
Würdest du die Kreiselegge ein bischen näher vorstellen ? An der hätte ich auch Interesse.
Beiträge von MK-West
-
-
Hallo Benny,
ich habe den Kipper zwar, jedoch stecke ich gerade im Hausbau sodas ich leider zu keiner Vorstellung des Modells komme.
-
Der Krampe HKL hat jetzt doch den Weg in meine Sammlung gefunden, ist meiner Meinung nach ein schönes Modell geworden ! Sauber lackiert, super verarbeitet. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
-
hast du ihn schon ?
Dann werde ich ihn mir doch zulegen.:) -
Zitat von Horst;457673
Vorallem ist der Riesig :o
Steh ich drauf;)
-
gefällt mir echt gut das 5 Rädchen !
Denke den oder das Dreirad werde ich mir holen...
-
Danke für die Info und Bilder !
Keine Kippfunktion:o....damit ist das Modell für mich leider raus. Ärgerlich, hatte mich schon länger drauf gefreut.
-
Schade, ich habe kein Facebook....
Weiß jemand ob der Krampe thl eine richtige Kippfunktion hat ?
-
Sehr schönes Gespann mit dem 1455xl :D:D:D
Passt perfekt ! -
Tolle Sammlung ! Und schön präsentiert
Auf ein Update bin ich ebenfalls gespannt. -
Schöne Sammlung, genau mein Geschmack !
-
Danke für die Vorstellung.
Der Steyr in matt gefällt mir immer besser ! -
Sehr schön die 2
Bin gespannt wann es neue Bilder von deiner kompletten Sammlung gibt, fand ich immer sehr schön anzusehen !
-
Welcome back !
In deiner Sammlung hat sich sicherlich einiges getan.:)
Ich bin gespannt. -
Immer wieder ein Augenschmaus ! Sehr schöne Bilder Georg.
-
Ein "Siku" Adapter ist mit dabei. Ob der jedoch in die Ros Joskin Fässer passt kann ich dir leider nicht sagen.
-
Zitat von Arik;450111
Ist am Auswurfkrümmer auch
einen hohlen Innenraum? Ich kann das nicht gut sehen, auf die bilder scheint es massiv zu sein.
Leider nein, ist ein massives Bauteil.
Habe gerade mal nach der klobigen Anhängung geschaut, lässt sich ganz einfach durch lösen der 2 Schrauben entfernen.
-
So, hab meinen eben auch ausgepackt und mal genauer unter die Lupe genommen. Ich muss ebenfalls sagen das dies echt ein tolles Modell geworden ist was Wiking da auf die Beine gestellt hat. Leider kenne ich den 8000 Häcksler in 1:1 nur von Bildern, jedoch bin ich von den Details die Wiking umgesetzt hat ebenso begeistert wie von den lackierten und nicht gefärbten Plastikteilen.Alles wirkt (bis auf die Anhängung) stimmig und sehr hochwertig. Bitte so und nicht anders ! Da freue ich mich schon auf das Zürn Direktschneidwerk. Obwohl JD eher weniger meine Marke ist würde ich den Häcksler immer wieder kaufen und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
Abend Mathias,
danke für die Mühe und Arbeit die du dir mit der tollen Präsentation gemacht hast. Bin ebenfalls sehr positiv überrascht !
Ich denke der wird dann doch den Weg zu mir finden. -
Ich würde mich ebenfalls über eine Vorstellung freuen.