Sehr schön ! Ich freue mich drauf
Beiträge von MK-West
-
-
Auf den Magnum Rowtrac von Marge habe ich gehofft.:D Sehr schön, der kommt zu mir !
-
Besten danke für die Arbeit und Mühe Micha !
Schöne Vorstellung !Tjaaaa die Ros Verarbeitung... hat mich die letzte Zeit ebenfalls des öfteren geärgert. Und doppelt ärgerlich finde ich es da diese Mängel nicht sein müssten.
Nichts desto Trotz werde ich mir dieses Modell wenn verfügbar ebenfalls zulegen. Geiles Teil !!!
ps: mit dem Magnum ein Top Gespann
-
-
Danke für die Vorstellung, ist ein schönes Modell geworden.
Bei mir wird sich irgendwann das PG 35 einfinden.@ Micha, würdest du das 35'er mal näher vorstellen ? Habe es zwar auf der Agritechnica gesehen, aber so eine Vorstellung ist schon was anderes:)
-
Zitat von Horst;436875
Für den gleichen kurs?
Das pg 25 war bei Eilbote schon vorbestellbar, für deutlich weniger Geld. Den genauen Preiß kann ich dir jedoch nicht mehr sagen, ich meine um die 130 €.
Aufgrund dessen denke ich dass das pg 35 in der Serienversion die nächstes Jahr erhältlich sein soll auch eine Ecke günstiger sein wird. -
Ja, gibt es für 180€ . Ein Hammer Teil was ich so auf den ersten Blick erkennen konnte ! Bilder habe ich leider keine gemacht. Laut Aussage einer Verkäuferin von Eilbote gibt es das pg 35 ll nächstes Jahr auch bei Ihnen. Das pg 25 war schon vorbestellbar.
-
Ich habe ihn ebenfalls mitgenommen und bereue es nicht ! Bis auf die angesprochenen Punkte wie Schrauben und Kratzboden finde ich den Streuer echt toll. Ganz schöner Brummer !
Habe eben zufällig fest gestellt das man die Bordwanderhöhung auch ganz einfach abnehmen kann.
Hier mal ein Bild mit Zugpferd. Ein nettes Gespann wie ich finde. -
Ich konnte noch einen MB-Trac 1500 und einen Unimog abstauben,:D die Feuerwehr war jetzt nicht mein Geschmack....
Ich bin auch immer wieder froh über so Schnäppchen wie diese. Da freue ich mich gleich doppelt, zumal die beiden in meinen Augen tolle Modelle sind und die noch zu 1000% beide Fehlerfrei. -
Super, danke für die Info. Also gilt die Aktion.
-
Sind die Angebote Standortbezogen, bzw. noch aktuell ? Sonst würde ich morgen Mittag mal reinspringen und schauen was sich noch abstauben lässt:)
-
Hatte auch mal gesucht, jedoch ohne Erfolg...
Falls es irgendwo welche geben sollte, ich würde auch einen Satz nehmen.
-
-
Danke für die Vorstellung !
Gut, ich hätte mir noch einen schönen Kühlergrill gewünscht aber das Modell gefällt mir trotzdem auf den Bildern schon sehr gut.
Ich werde ihn auch vor dem Fass parken.
Die Kombi gefällt mir super ! -
Sehr geil !!!!!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die beiden roten
-
Super gemacht Markus !
Gefällt mir echt gut dein Arion. -
-
Aber sowas von
Das ist mal ein Mixer !
Klasse Arbeit und tolle Bilder ! -
Über ne Vorstellung würde ich mich ebenfalls freuen
-
Das hat sich aber sowas von gelohnt !
Die Mühe und der Zeitaufwand muss ja auch belohnt werden.
Bitte weiter so !