Hallo, kann mir einer einen (mit)bestellen?
Geht ja wieder nur Kreditkarte
Hallo, kann mir einer einen (mit)bestellen?
Geht ja wieder nur Kreditkarte
Toll hast du zu viele Modelle bestellt, jetzt kommen sie mit der Kalkulation nicht mehr klar bei Krone![]()
![]()
Das mit dem 9RX verstehe ich nicht so ganz, ist jetzt der Aufkleber auf 300st. limitiert oder wie?![]()
John Deere brauch unbedingt mal einen Europäischen Mitarbeiter der sich für Modelle interessiert und da was zu sagen hat, am besten den von Claas mal rüberschicken ![]()
Von John Deere wird es wohl Updates zu den Traktoren geben.
Außerdem wird es einen großen 8R geben mit über 500PS, erste Bilder sind im Netz aufgetaucht.
Max dann bitte ein Vorstellungsvideo![]()
Das wird aber auch wieder teuer ![]()
Jaguar von Marge Tip ich dann mal
Von Ros? Warum?
Also Axion meine ich, hätte mir jetzt von UH besser gefallen
Na dann Tipp ich mal das von UH die neuen Axions zur Agritechnica kommen
Ist der jetzt etwas anderes oder ist genau das gleiche Vorbild wie bei Wiking?
Der Korntank müsste ja auch kleiner sein und einen andere Strohhäcksler hat er eig. auch
Zur Agritechnica kommt ein Vredo Profi ZB4 12m DUO-V
Also da habe ich wohl Glück gehabt, bei mir hält alles außer die Kotflügel und auch sonst hat er keine Lackschäden oder andere Fehler.
Mal so eine Frage könnte ein Moderator mal ein extra Thema dafür erstellen und alles verschieben?, danke!!
Es ging mir jetzt nicht ums Urheberrechts oder sonst was nur wie es vor 10 Jahren war und wie es jetzt ist, ich meine damit aktive Mitglieder, Modellvorstellungen, Neuheitenankündigungen usw., es hat alles sehr stark nachgelassen, woran es liegt sollte man vielleicht mal diskutieren
Jetzt muss ich mich auch mal dazu melden, das Forum wird so wie es jetzt läuft, keine Zukunft haben, denkt mal darüber nach, was vor sagen wir mal 10 Jahren hier los war und wie es jetzt aussieht.
Was ist eigentlich mit dem Dolly geworden haben sie den vergessen?
Dauert ja länger als bei Schuco![]()
Ja gerade beim 8400 bin ich gespannt ob überhaupt was geändert ist, sonst haben sie wenigstens das Typenschild geändert
Kommen dann eigentlich noch neue Neuheiten oder werden nur die Alten endlich ausgeliefert?
1:32 Wiking Spielwarenmesse 2024 news:
Dolly
Fendt tractor (Unknown)
John Deere tractor (Unknown)
Bildquelle Wiking