Ich wollte den Kotflügel vom 1455 Xl Schwarz lackieren, jetzt ist die Frage ob mit Aqua-Color oder Email-Color, was ist vorteilhafter und sieht am Ende besser aus?
Beiträge von Jones
-
-
-
Moin Moin!
Ich wollte Reifen mit Rotem Lack überlackieren mit Silbernen Lack die dann auf den 1455 kommen, jetzt ist die Frage womit?
Kann ich auch mit einer einfachen "Sprühdose" ein gutes Ergebnis bekommen wenn ich es richtig mache und muss ich vorher Grundieren oder einfach 2x Drübersprühen? Und dann noch die Frage ob Glarlack zum Schluss auchnoch Sinnvoll ist.(Ich weiß das viele Airbrushsets benutzen aber ich wollte für den Anfang erstmal etwas kostengünstigeres probieren)
-
Zitat von Toto;231434
Einmal hätte das Thema auch gereicht.
Hab das mal zusammengelegt.Tut mir leid, ich habs nicht wiedergefunden!
Danke für die Tipps! Wird morgen direkt gemacht
-
Moin Moin,
hab mir gestern in Zwolle den 1455 XL in Schwarz zugelegt und mir direkt schönere Breite Schlappen dazugekauft.
Die Hinterreifen sind ja kein Problem da sie nur auf die Stange draufgesteckt sind, und jetzt ist meine Frage wie ich am besten die Vorderreifen abbekomme! Ich hab schon viel versucht aber ich will nichts zu Bruch kommen lassen, daher frage ich ob jemand vielleicht einen gute Tipp hat! -
Neue Bilder!
Hab noch ein bisschen fotografiert, hoffe ihr findet Interresse, zum einem die ersten Modelle meines Vaters von 1975, 2x Massey Fergusson 595 und 2 Modelle (Ford TW- 35 und ein Lamborghini) die so wie ich in erinnerung habe sehr teuer gehandelt werden..wenns nicht der Fall ist verbessert mich;)
-
Zitat von holi;230009
Hallo Modellbaufreunde!
Ich werde am Samstag mit Richy und bk-206cc zusammen dort aufschlagen.
Wann sollte man denn sinnvollerweise dort sein um gut reinzukommen?
Gruß Holger10 Uhr werden die Türen immer geöffnet, 9 Uhr stehen die ersten vor der Tür -> eine Perfekte Zeit gibt es nicht, aber wenn ihr nicht lange anstehen wollte würde ich nicht vor 11 Uhr auftauchen.
Wenn ihr interesse an Sondermodellen habt würde das denk ich auchnoch reichen, da die meisten ersteinmal komplett durchschauen und die Preise vergleichen! -
Zitat von bk-206cc;230865
Tolle Sammlung. Kann man ja nur hoffen das dein Vater sie dir mal vermacht.;)
Der 1455 XL und der Schlüter 1250 VL kommen mit ins Grab sagt er immer, den Rest darf ich behalten!
-
Hab dieses Forum gerade entdeckt und mich mal angemeldet und wollte euch da mal die Sammlung meines Vaters präsentieren, die jetzt seit circa 35 Jahren besteht und immer weiter wächst!