Das ist doch mal ein Gerät
Beiträge von Intercooler
-
-
Genial der Tanker
-
-
-
Moin,
suche Vorderreifen von nem Siku Fendt 936/936 bzw. New Holland T8
-
-
-
Tolle Wagen!
Hast du schon mal an eine Version auf Raupen nachgedacht?
-
Schick geworden der Schlepper. Da wir den 6.07 im Betrieb haben auf jedenfall interessant.
-
Das hast du die ja eine gewaltige Karre vorgenommen. Der Rohbau sieht vielversprechend aus.
-
mit dem 1455 davor, hast du eine Tolle Kombi geschaffen hast du schon mal über Zwillinge auf dem Schlepper nachgedacht?
Vom Kompaktor fehlt jetzt nur noch eine aufgesattelte Version und/oder eine im Systemträger Gigant
-
Moin, ich habe mal in einem ca. 10 -15 Jahre alten Prospekt geschaut. Dort steht bei der 4 m Solomaschine ab 45 KW.
-
auch wenn der Schlepper etwas groß dafür ist, weiß jemand ob der Deutz 13006 von Weise davor passt?
-
gute Idee, tolles Teil.
Allerdings finde ich den Turm etwas Klobig und Geländer an der Kabine wären auch schick.
-
Moin,
der Case sieht top aus. Da muss ich gleich wieder an den Dänen denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz deiner Meinung
-
Moin,
kann bitte mal einer die Lemken Rubin 12 vorstellen?
-
Würde mich über nen 3000 TVL freuen.
-
Wenn ich den Schlepper vor Augen habe, ist mir bei deinem der Motorblock zu flach.
-
geil! Genau mein Kaliber!