Moin,
hat jemand Maß von der VEB Silogabel. Insbesondere die Zinkenlänge interessiert mich.
Moin,
hat jemand Maß von der VEB Silogabel. Insbesondere die Zinkenlänge interessiert mich.
sieht aus wie Mischung aus Fastrac und Xerion.
Allein wegen der FH TOP so hätte ich ihn mir gleich gewünscht.
Auch wenn es normal nicht meine Größe bzw Baujahr ist, tolles Ding. Ich kann ihn mir gut mit dem Taaruphäcksler vorstellen.
schönes Teil jetzt noch ein vernünftiger Grubber hinter
Damit keiner sagt zu kurzfristig
Krone - König der Landmaschinen Mittwoch 29.03 21.00 NDR
Kommt jemand auf dem Weg nach Riede durch Bruchhausen-Vilsen und kann mich Mitnehmen?
Zitat von deere6920s;421269Hallo? Fastenzeit, da gibts nicht mehr
Echt ein schicker "Oldie/Youngtimer"!
Gut, ich habe auch überlegt zu fasten. Aber wenn es um 55 er Jonnys geht, funktioniert das nicht.
Also bitte mehr davon.
Das Thema sehe ich ja jetzt erst. Aber wie ich dir schon geschrieben habe, werde ich wohl dabei sein.
ich denke einfach mal laut: So einen Annaburger müsste man mal bauen
Ansonsten wie immer coole Aufnahmen.
Moin,
die einzige Krone Rundballenpresse, die mir als Modell bekannt ist, ist die Comprima von Siku.
@ Toto hat dein Trac keine Rüfa? :p
Schönes ding
Das Ding schockt immer wieder.
Genial, von sowas träume ich schon lange
Was soll ich sagen? Wieder einmal genial. Der GT löst leichte Schnappatmung bei mir aus.
Jepp, dem kann ich mich nur anschließen.
landtechnik geschossen by Intercooler Dreschen und Deutz Intrac
Moin,
hier mal wieder ein bisschen Material aus 2015/2016. Viel Spaß Damit
Den Deut Intrac 2004 mit Rüttelegge und Drillmaschine hab ich vom Bus aus gesehen. Zuhause angekommen hab ich meine Cam geschnappt, ab auf's Rad. Es hat sich gelohnt. Leider hat ein Virus im Frühjahr sämtliche Dateien vernichtet und da Bilder des Intrac noch nicht kopiert waren leider auch diese. So ist nur diese Aufnahme übergeblieben.
Der Nachmittag und die nette Unterhaltung mit dem Landwirt sind aber eine schöne Erinnerung. Im Frühjahr rief er mich an, als er mit dem Schlepper und Knapp 5000 l Spritzbrühe seinen Roggen behandelt hat. Mein Cam war blöder weise nicht aufgeladen, sodass es von diesem Einsatz bisher keine Bilder Gibt. Ich hoffe das ich das Irgendwann nachholen darf.
Sonntags aufs Rad und in der Hoffnung auf "Beute" Cam Mitgenommen.
Die Ausbeute:
Zwei Drescher plus Überladewagen hier in der Region ehr selten.