und der wurde in echt auch so akkurat gebaut?
Ne - Hut ab vor der Leistung![]()
![]()
Beiträge von lfgw
-
-
Wieder ein Schwung toller Bilder - DANKE!!!
-
Wahnsinn, hast du die selbst (mit Hirnschmalz) gebaut oder gibt es die so als Fertigmodell mit Bauanleitung? Kenne aus meiner Kindheit nur Lego Technik Unimog, MB Trac und den Massey.
-
Prima gesupertes "Eisenschwein"

-
Sehr gelungen bisher

wird wieder ein Schmuckstück -
Ich finde die sind dir Tip Top gelungen

-
sehr schöner Umbau, gefällt mir sehr, sehr gut

-
Da hast aber Glück gehabt, dass noch kein Pfand auf der Dose drauf ist
. Geniale Idee - prima umgesetzt 
-
Gib es Bilder von der Harburger Börse?
-
Immer wieder wären hier Landtechnik-Kalenderbilder mit dabei

-
Oh Oh, da kann man das Maisfieber beinahe messen - Schutzimpfung gibt's nicht. Selbst Betroffener. 695 erst mit 4-Reihen, später 6- Reihen und dann mit Kemper Gebiss. War ein geiler Häcksler. Später dann Jaguar 830. Aber Infiziert wurde ich durch den Oldi.

-
Also du fandest nicht nur in Kanada beachtliche Technik - auch hier zu Lande findest Du beeindruckende Motive, die Du mit und teilst.

-
Das waren auch für mich " ganz große Eindrücke " aus Kanada. Vielen Dank für die Fotos der Großmaschinen und auch teilweise unbekannte Technik.

-
Da kann ich nur staunen, was für tolle Umbauten du da hast und von daher schon Einzigartigkeit / Seltenheit.

-
sehr gelungene Variante

-
Oh, das ist eine schöne Geschichte mit für mich traurigem Abschluss,
Ich schau mir den Jahreskalender immer gerne an - dann wird es wohl auch da keine Neuauflage geben.
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kommt das Modellbaufieber zurück.
-
Super tolle Bilder - egal ob im Einsatz oder im "Ruhezustand". Das sind schon mächtige Dimensionen.
-
Da sind ja richtig tolle Modelle entstanden. Nicht nur der MAN ist dir super gelungen auch der Kipper ist super. Der JD sieht schon sehr vielversprechend aus.
-
Schöne Bilder haste da gemacht und danke dass Du diese mit uns teilst.

-
Hey!
Auch für mich zu weit, schade
. Freue mich aber auf viele, schöne Bilder von denen die dort sind
. Wäre auch schön, wenn sie die Bilder hier einstellen
. Viel Erfolg beim Neustart !!!!Gruß Ulli
Dem kann ich mich nur anschließen und vor allem "viele schöne Bilder" mitbringen