Hey wollte mal fragen ob Jemand schon mal ein Triedem Ladewagen oder so gekürzt hat und einen tandem daraus gemacht hat , würde mich sehr über bilder freuen mfg.
Beiträge von Fabi308
-
-
Börsenmodelle
Hey ich suche schon ewig das Letztjährige börsenmodell : Steyr 6170 cvt leider ohne erfolg. Gibt es den dieses Jahr auch noch zu kaufen bei verschiedenen ständen oder ist das eher nicht der fall ?
-
Hatten aber eine
Wir hatten an unserem damahligen 308 auch eine und meine fh hat vom 515 nicht gepasst :O
-
andere fh?
Hey passt die fh ohne etwas umzubauen bzw ich habe den 515c mit klappbarer fh passt diese auch?
-
Umbau auf fronthubwerk?
Hallo da wir diesen Schlepper früher auch hatten will ich mir diesen auf jeden fall zulegen nur ich würde gerne paar umbauten durchführen und zwar den gewichtsblock durch eine fronthydraulik tauschen weis einer ob das möglich wäre und wenn von welchem schlepper? vielen dank!
-
Weis jemand von euch ob man die Fronthydraulik vom 6 r auch an den 6930 bauen kann und die Gewichthalterung an den 6r? würde mich um antworten freuen!
-
Ok super vielen dank für die bilder! Echt ein tolles modell!
-
Hallo könnte vielleicht jemand eine Vorstellung vom steyr aus zwolle machen würde mich sehr freuen, will keine 60€bei e bay in den sand stecken...
-
Schön !
Hey Leute , hätte mal eine bitte, und zwar kann evtl jemand ein paar Bilder mit dem Strautmann terra vitesse von Wiking machen ? wäre echt super nett, danke im Vorraus!
-
Moin , wollte mal fragen ob jemand hier ein 615 von weise toys im besitz hat und eine Ahnung hat , welche reifen ihm vllt besser stehen würden Danke im vorraus!
-
Danke!
Irgendwie geht das mit den bildern nicht
-
Danke!
Ja außer der Siku Schriftzug gefallen mir die auch , Die sind vom Siku k 110 oder was das fürn Deutz ist , ich hatte an den 415 er Frontlader von uh gedacht aber ist das scher den zu befestigen?
-
Moin moin, ich habe mich mal am Fendt 515 c Von Weise Toys versucht ihm ein paar andere schlappen zu verpassen wolle mal eure Meinung davon wissen sind zwar keine von 415 aber mir gefällts trotzdem . Leider war eine Felge ein wenig gebrochen aber wofür gibts Sekundenkleber? Bitte um Verbesserungsvorschläge...! P.S : Will vielleicht in der Zukunft noch ein Frontlader verpassen wie ist eure meinung dazu?
-
ok
Ok vielen dank schonmal!
-
Hey Leute , ich wollte mal fragen , ob jemand im Forum aus der nähe Köln , oder Bonn (Wohne in Hennef Siegburg)kommt , falls ja könnt ihr mir sagen ob irgendwo in der nähe ein Modellbau Shop ist, wo Universal Hobbys, Wiking oder Weise Toys etc. gibt bite um schnelle Antwort? Danke im Vorraus!:p
-
ok
In welches thema würde es denn passen?
-
Hey weis jemand wo man einen Quicke Frontlader her bekommen kann oder umbauen kann ?
-
Hab nur die best erhaltenen Sachen un der Vitrine der Rest liegt auf dem Dachboden
-
Hi Leute , ich würde mir gerne ein mini Diorama bauen, um es in mein zimmer zu stellen , aber ich weis nicht was ich als Thema nehmen soll hätte ihr vllt ein paar Vorschläge und Bilder? Danke im Vorraus!
-
Blöd Gelaufen
Hey hab mal ne frage , an die Leute die den Strautmann haben, : Und Zwar welche Schlepper habt ihr vor dem Ladewagen , bzw was sieht gut aus , und passt auch von der Größe? Danke im Vorraus!