Ich habe jetzt nochmal alle Seiten durchgeschaut, konnte fast nicht mehr aufhöhren!
So schöne Bilder!
Beiträge von fendt fan 2
-
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Are very Nice this buildings!
-
Ich finde es auch nicht gut, denn die Modelle werden immer teurer werden, vor 4-5 jahren da gab es noch ein Siku Modell für 16-20 Euro (Siku) ! Heute kosten diese ja fast 60 Euro!
Einerseits kann ich die Hersteller verstehen, die bekommen das Material auch nicht geschenkt und die Arbeiter arbeiten auch nicht umsonst!
Aber meine Meinung ist, dass die Modelle, wie sie jetzt gemacht werden schon perfekt sind!
Denn wie viel Detail soll denn noch gehen, frage ich mich
Aber einerseits könnten ein paar Modellpreissenkungen in den nächsten Jahren nicht schlecht sein!
Trozdem, denkt auch daran, dass die Hersteller das auch nicht umsonst so perfekt herstellen können! -
-
Sehr schön gemacht!
Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, finde ich es toll, dass du deine Story in den Umbau mit einbaut! -
Der Stall und der Melkraum gefallen mir richtig gut!
Wo hast du denn die Melkgeschirre her?
mfg
Hansi -
Servus,
Die Bilder gefallen mir sehr gut!
mfg
hansi -
Servus,
Die Halle schaut echt super aus!
Mit was willst du die Halle denn verkleiden? -
Servus,
ich kann auch als Fendt Fan deinen Kummer verstehen!
Mir würde auch mal so ein schöner Deutz Fahr DX 90 oder mal ein 4.70 gefallen!
Aber was mich immer stört: (von dieser Seite müsst ihrs auch sehen!)
Es gibt fast nur große, breite Maschinen! Schaut euch doch mal den UH Katalog an! Fast nur große Maschinen allgemein!
Meines Erachtens würde ich auch sehnsüchtigst auf ein Schleuderpresse (kommt ja jetzt??) mit Garderwagen oder einen 1 Reihigen Maishäcksler von Mengele (MB 300) wünschen!
Oder einen Krone Optimat Miststreuer mit Häckselaufbau!
Meine Meingung ist, die Firmen sollten sich die Wünsche und Vorschläge von solchen Foren wie hier hohlen hohlen! Da steht drin, was die Leute wollen!
Das hier ist meine Meinung!
mfg
hansi -
-
Sehr schöne Modelle!
Der Fendt 313 Vario wird sicherlich auf meinen Hof kommen, mit Frontlader vtl. in die Vitrine!
Tolle Leistung Schuco!
mfg
Hansi -
Sehr schöne Modelle!
(Very Nice )
mfg
Hansi -
jjjjaaaaaa....Endlich eine Hochdruckpresse!
Fehlen nur noch die Garderwagen, und der Fendt 306 mit Frontlader von Weise, dann bin ich FAST wunschlos glücklich!
(1 Reigiger Maishäcksler )
mfg
Hansi -
Sehr schöne Bilder und Maschinen!
zwei Fragen hätte ich noch:
Kannst du ml ein paar Fotos mehr von den "Privatschrottplätzen" und so verlassenen Framen zeigen!
Wäre super, würde mich brenend intressieren!
Und wie ist das dan abgelaufen?? Wenn ein Hof aufgegeben wurde, wurden die Flächen dann verkauft??
mfg
hansi -
Zitat von Trecker Tim;247793
ist der UH Fendt
Danke!
mfg
hansi -
Dann würde ich dir den 615 empfehlen!
Und nicht vergessen: Du hast ja nicht nur einmal Geburtstag ;):D
mfg
Hansi -
Das kommt drauf an...
auf was für eineen "Level" spielst du denn?
(Groß mit BGA, alt mit kleinen Hof, modern aber eher keleiner?)
Für klein und alt (oder mittel) würde ich den 615 empfehlen, für richtig groß den 824!
mfg
Hansi -
Sehr schöne Umbauten hast du da!!
Respekt, ich könnt's nicht
Eine Frage:
Ist das der UH oder der Siku Fendt gt?
mfg
hansi -
Servus,
Kann heir evt. jemand den Fendt 211 Vario vorstellen?
Nicht den Schmalspur, sondern den "großen"
Danke schonmal
mfg
Hansi