Re: Bilder aus Zwolle
Alles klar, danke Hendrik!
Alles klar, danke Hendrik!
Super Bilder Mailoh,
eine Frage hätte ich an Dich: Auf einem Deiner Bilder sieht man im Hintergrund auf einem Foto einen umgebauten MB-trac der großen Baureihe. Als Preis steht da 185,- € für umgebaute tracs. Weißt Du wer diese Modelle umbaut?
Re: Maisernte mit Krone, Eicher & MB Trac
Alles klar.
Danke für die Antwort!
Re: Maisernte mit Krone, Eicher & MB Trac
Sind beim Eicher die Türen nicht normalerweise vorne "angeschlagen" so daß man sie nur nach vorne öffnen kann? Wurde das evtl. umgebaut oder gabs die schon immer so?
Vielleicht täusch ich mich jetz aber nur.
Re: Tyrotoys
Hallo,
muß ich auch mal meinen Senf abgeben. Ich habe 3 Modelle von Tyro Toys und muß echt sagen das dies echt TOP Modelle sind.
Mein 1100 MB-trac ist mein persönlicher Favorit. Der 1350 High Speed Schlüter ist auch super verarbeitet wobei hier nur die Aufkleber nicht so recht halten wollen. Diese beiden Modelle sind auch wirklich richtig schwer. Mein 16'er Eicher von Tyro Toys hat das Problem das an der Vorderachse die Reifen nach innen einknicken. Irgendwie ist das nicht ganz so stabil wies sein sollte. Aber so kleine Macken kann man locker ertragen weil mir die Dinger wirklich gut gefallen. Ansonsten ist alles sehr stabil verarbeitet sind. Kleinigkeiten wie Antenne, schönere Spiegel etc. könnte man vielleicht meiner Meinung nach noch besser von Tyro Toys aus verwirklichen.
Hallo,
anbei ein paar Bilder meiner Modelle. Rest folgt noch. Ich muss mal schöne Fotos von meinem ganzen Fuhrpark machen. Das Ganze am Besten dann außerhalb der Vitrine. Hm, mal schauen wie's am Besten wird.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
http://3.imagebanana.com/img/f7vf692j/thumb/11001600.JPG">