Hallo,
sicherlich haben die Fans unter Euch sich schnell den UH Fendt GT zugelegt. Ich gehöre auch dazu. Was mich ein wenig stört ist der Messerbalken der schief dranhängt und sogar bis an die Frontscheibe ragt. Sind Eure GT's auch so verarbeitet ? mfg
Beiträge von sikufan
-
-
Hallo,
wer weiß etwas über den schwarzen Siku Fendt 718 in der Blackline Version. Ich habe sogar ein Bild davon. Habe das Modell aber noch nie im Verkauf irgendwo gesehen. -
Hallo,
wir haben jetzt Ende September 2012. Falls schon jemand weiß, was das nächste jahr bringen wird an neuen Modellen, schreibt mir einfach. -
Claas Norscot Challenger 85E
Hallo,
es war doch vor einiger Zeit mal im Gespräch das die Claas Norscot Challenger 85E Raupe wieder aufgelegt wird. Gibt es da noch Neuigkeiten ? mfg -
Hallo,
egal wie es aussieht und ob es das Modell wirklich gegeben hat. Die Flut der Modelle läßt einfach nicht nach. Ich denke in kürze wird wohl noch ein drillingsbereifter schwarzer Fendt 939 auf dem Markt stehen. Wenn Fendt dann in der Zukunft einen 940 er rausbringen wird, geht das Spielchen von vorne los. Ist das der Sinn des Sammelns oder der Faszination an Modellbau ? Denkt mal drüber nach. -
Hallo, welche Siku Upat Modelle gab es und in welcher Stückzahl wurden diese produziert ?
-
Hallo,
ich habe in meiner Sammlung verschiedene Siku Fendt der 926 er Serie. Auch welche in silber und in beige. Wer weiß, welches es so alle davon gab ? -
Ob Allrad hin oder her, wir sollten uns freuen, daß Herr Weise solch tollen Modelle herausbringt. Weiter so.
-
Hallo, ich würde mir noch ein paar Oldtimer Traktoren wünschen. Es gibt zwar schon viele, aber auch noch nicht alle und bei Wiking wären die besonders detailliert. Was haltet Ihr z. b. von einem Fendt 108S oder einem IHC DLD2 ? Schöne Grüsse
-
kleben
hallo, wie war das ergebnis mit dem kleben ? habe die gleichen probleme. mfg
-
Fendt 936 Jumless
Hallo, was ist denn ein Fendt 936 Jumless ? Da hab ich noch nie von gehört. mfg
-
Intrac
Hallo, wo gibt es den Intrac am günstigsten ?
-
Hallo,
ich würde mir einen schönen Siku Deutz Intrac wünschen, der auch noch bezahlbar bleibt. Mit Frontlader und evtl. noch mit Anbaugeräten wäre das wohl ein Hit. -
Hallo,
vielleicht gibt es das ja schon irgendwo, aber ich hab es noch nicht gefunden. Was haltet Ihr von nur einer Übersicht pro Jahr an Modellneuheiten die durch die Mitglieder dieses Forums immer wieder aktualisiert wird ? Schöne Grüße -
Hallo, gibt es im Netz irgendjemanden der kostengünstig und präzise Modellaufkleber nach Vorgabe macht. Kann ruhig ein Händler sein. Danke.
-
Hallo,
ich bin selbst Besitzer von 2 schmucken Oldtimern. Einem IHC DLD2 und einen Fendt 108S. Wäre schön, wenn sich die Modellhersteller mal an diese Traktoren wagen würden. -
Hallo,
werden wohl nach dem Schuco Fendt 626 und dem ROS SChlüter noch weitere Modelle im Dirty Look auf dem Markt erscheinen ?p.s. Suche noch einen Fendt Dirty. Wer einen abgeben möchte, sollte sich melden
-
Hallo,
ich besitze einen IHC DLD2 von BJ. 1956. Er ist unrestauriert und fährt sich echt super. Ist zwar kein Grossschlepper, aber den benötige ich auch nicht. Nun suche ich auf diesem Wege ein passendes Verdeck, damit ich auch bei schlechten Wetter damit fahren kann. Bitte melden, wenn Ihr mir dbei helfen könnt. -
Hallo,
da gab es doch von Siku einst den Fendt Vario 936 in allen möglichen Varianten. Silber, weiß, rot, usw.. Wenn ich da höre, daß in 2012 evtl. ein fast baugleicher 939 kommt, befürchte ich auch hier dieses Modell in allen möglichen Farben. Finde ich persönlich irgendwann nicht mehr so schön. Wie seht Ihr das ? -
Britains 2012
Echt ein Traum was Britains da auf die Beine stellt. Die Case Modelle sind spitze und absolut erschwinglich. Weiter so.