Aber wieso ist das Kabinen Interieur so braun? Das ist doch kein John Deere;-)
Beiträge von Scania
-
-
Zitat von Dominex;437856
Klasse Bilder. Kannst du mir sagen ob das zweite Bild ein Shop ist?
Naja, Preisschilder stehen ja zumindest dran. Also kaufen konntest Du dort was, ob das nun ein privater war oder ein Shopbetreiber kann ich aber auch nicht sagen.
Mir fällt nur auf das vor 10 Jahren viele solcher komplett roten Britains Stände dort waren und mittlerweile fast nur noch dieser da ist. -
Ich hätte meins zum selbstkostenpreis abgegeben, habe aber gar nicht dran gedacht das es hier Interessenten gibt und somit gar keins gekauft... naja, nächstesmal!
-
Doch, den von Rancing43 gibts schon länger und ich habe ihn auf der Messe nicht gesehen. Der CR 10.90 mit Raupen kostete gestern bei NH übrigens 185€, wo bei mir die Schmerzgrenze überschritten war. Das war das einzige Modell was ich mir hätte mitbringen wollen. Aber auch da habe ich ein Limit von 150€ (stand auch in den mir bekannten Medien zu diesem Kurs).
-
ich hoffe auf einen 40Fuss Überseecontainer im Maßstab 1:30 von Firma Claas.
Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung -
Zitat von Sikunerd;436180
Auch wenn die nicht zur Agri kommen, ich freue mich schon sehr auf die Johnnys.
Wiking soll sich die Zeit nehmen die sie brauchen um die Modelle zu perfektionieren.
Ich hoffe nur das die John Deere Marketing leute drauf geachtet haben das bei dem 6250r(wenn es einer ist) der Radstand länger ist als beim 6210r.
Also das die nicht einfach das Wiking Chassis vom 6210r genommen haben und die Teile modifiziert haben damit es passt wie beim 2014 Fendt 828....Totaler quatsch was Du da schreibst. Der 828 S4 ist ein komplett anderes Modell!
-
Wird es überall geben, sind normale Serienmodelle und nicht limitiert. Allerdings glaub ich nicht das die wirklich zum Juli fertig sind. Aber stört mich auch nicht wenn er unterm Weihnachtsbaum steht...
-
Ich habe diesen Umbau auch schon hinter mir, Sowohl HP 20 als auch HP 30. Ebenso wie Du habe ich auch das kürzen des "Zylinders" mehrfach gemacht.
Ich würde aber sagen so wie ich es auf den Bildern sehe musst Du die Klebestelle der 2 HP Mulden noch besser schleifen bevor Du Kotflügel anbaust, momentan würdest Du den Übergang nach dem lackieren noch zu stark sehen.
Mfg -
Das ist definitiv kein Eigenbau, sieht man eindeutig auf den Bildern.
Schliesse mich da voll und ganz meinem Vorredner an das es von der machart 100% wie claas shop aussieht. Wo ich mir jetzt nicht sicher wäre ob es ein Modell von replicagri ist, könnte für mich auch nach Norev aussehen. -
Ich würde mich jetzt schon zu der Aussage hinreißen lassen das das Modell der totale Ladenhüter wird und nach einem halben Jahr für die Hälfte des Geldes im Shop zu haben sein wird.
Die Radversion würde/wird dagegen wie eine Bombe einschlagen....
Naja, bei der Claas Modellpolitik schockiert mich gar nichts mehr.
Gruß -
Wiking Neuheit Challenger 1050. Ausschließlich für Nordamerika hergestelltes Sondermodell, zur Auflage konnte bisher niemand Angaben zu machen. Preis ca 130 Dollar
-
Wiking Neuheit Challenger 1050. Ausschließlich für Nordamerika hergestelltes Sondermodell, zur Auflage konnte bisher niemand Angaben zu machen. Preis ca 130 Dollar
-
Moin moin,
ich habe das gesamte Modell neu lackiert. -
Sieht gut aus in Fendt Farben! Wo sind die Aufkleber her?
-
Dank für die netten Worte, das mit den Scheinwerfern passt so schon zum Original, aber ich weiß was Du meinst. Ich glaube im ersten Prospekt vom 800er war die Scheinwerfer irgendwo oben an den Spiegeln. Weiß aber nicht ob die so produziert wurden.
Die Haube kommt eigentlich von Artisan32, habe aber grade mal geschaut, Farmmodels vertreibt diese aber auch. Eigentlich wurde "nur" dieses Haubenset verbaut und das Modell neu lackiert sowie andere Reifen verbaut.
Das mit dem Kühlergrill kann schon passen das dieser etwas dick ist,ist aber denke ich auch dem Material geschuldet.
-
Hier mal ein kleiner Umbau von mir.
Fendt Favorit 816 Turboshift Bj 94.Basis ist der Weise Fendt Favorit 822.
-
Zitat von Braakelmann;420427
Heute ist die Fotografie so weit verbreitet und das Equipment auch bei den Hobby-Fotografen so hochwertig, dass man Schwierigkeiten hat, eine Alleinstellung zu behaupten.
Und das diese Fotos dann im Netz landen, ist heute doch der beinahe einzige Weg, sich darzustellen.
Moin moin,
dazu kann ich mal sagen das ich mich nie gefühlt habe mich irgendwie behaupten zu müssen, dass hört sich so nach Wettkampf an. Ich sehe es aber auch das viele Landtechnikfotografen so denken, immer frei weg nach dem Motto alles was ich zuerst fotografiere und im Internet hochlade gehört mir.Ebenso kann ich sagen das ich aus meinem gesamten Fotoarchiv seit 97 keine 200 Bilder im Internet hochgeladen habe, da ich mich gar nicht selbst darstellen will und muss. Meine Fotos mache ich für mich und die beteiligten Landwirte. Ich bin nicht auf der Suche nach bestätigung von anderen, dass sehe ich bei vielen Fotografen die einfach diese Anerkennung durch Ihre Fotos haben wollen.
Wie gesagt, ich brauche das alles nicht, ich wollte damit nur sagen das man sich wenn man Geduld hat auch so einen guten Ruf erarbeiten kann.
Mfg -
Hallo,
also sorry wenn ich das so schreibe, aber wenn ich solche Posts lese platzt mir regelmäßig der Kragen (Ließt man mittlerweile auch häufig bei FB). Leute die sich am liebsten ins gemachte Nest setzen.
Ich fotografiere Landmaschinen bereits seit 1997. Damals noch ohne Führerschein fuhr ich mit meinem kleinen billig Fotoapparat mit dem Fahrrad durch die Gemeinde und fotografierte was ich sah. Damals hat das noch kein Mensch gemacht. Heute gibt es ja soooo viele Landmaschinenfotografen das man sie nichtmehr zählen kann. Ich habe mir so nach und nach Kontakte erarbeitet und wurde hier in der Gegend dadurch bekannt. Der Junge der mit dem Fahrrad kommt und Fotos von Treckern macht. Als irgendwann der Führerschein kam, habe ich meinen Aktionsradius etwas erweitert.
Aber was heutzutage abgeht spottet wirklich jeder Beschreibung. Leute wollen direkt mit der Kamera am besten auf den Acker gelotst werden wo eine, im idealfall, einmalige, seltene Landmaschine Ihre Runden dreht. Diese wird dann kurz fotografiert (oft auch ohne den Fahrer um Erlaubnis zu fragen), zieht wieder von dannen und lädt die Bilder am besten noch schnell ins Internet hoch.
Klar ist das mit Abstagd die bequemste Lösung, jedoch ist das in meinen Augen "fotografieren für doofe". Ich bin in meiner gesamten Fotolaufbahn noch nie zu irgendeiner Maschine gefahren, wo ich vorher wußte wo sie lief, oder woci htelefonieren musste um diese irgendwo zu finden. Klar geht man auch ab und zu leer aus, aber das gehört auch dazu.
Was ich auch erschreckend finde ist das Entfernungen offensichtlich keine Rolle mehr spielen. Wenn ich hier lese das hierfür 200km in Kauf genommen werden sollen, wird mir schwindelig. Ich habe hier auch schon Fotografen getroffen welche 300km+ hierher gefahren sind. Das finde ich schon ziemlich extrem.
Wie auch immer, ich würde sagen, arsch hoch kriegen, rasu gehen, Fotoobjekte finden, eigene Kontakte schließen, eigene Erfahrungen sammeln und die Kirche im Dorf lassen.Ist nur meine Sichtweise, musste ich jetzt aber mal los werden weil ich in letzterzeit wie oben schon geschrieben häufiger solche Posts lese.
Mfg -
Hauptsache die tun mal was an Ihrer Qualität, gute Borbiler/Lizenzen haben sie, aber die Verarbeitung ist eine riesige Schwachstelle aktuell bei Ros.
-
Zur nächsten Agri gibts bestimmt einen neuen Übersee Container von Marge und Claas.... Edition 2017