Du kannst den Akku auch aus der schwarzen Box herausholen.
Beiträge von Fendtfarmer
-
-
Echt krass was du alle auf die Beine stellst. Wie haste das denn mit der Pick-Up gelöst?
-
Zitat von Nickel;325319
Weiß jemand was die UVP des Frontlader Fendt ist? Kann irgendwie nirgends mehr Preise finden.
Nur die utopischen bei ebay.Die UVP ist 199,99€.
-
Nimm doch die vom Farmer Fendt 936.
-
-
-
-
Danke Mizu kann ich den ER100 auch bei klemts kaufen?
-
Danke Mizu, welcher fahrregler käme denn dann in frag?
Meinst du das so, wenn das Mähwerk an den Schalter kommt, das es dann den Stromkreis unterbricht. -
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich dachte mir, das das die HH nicht aushält, da der Schwader schon etwas massiver auf den Bildern aussieht.
-
Kann man mit dem 4Servo auch einen Motor steuern sodass er eine Entabschaltung hat. Sonst würde ich die Mähwerke über ein Seil auf und ablassen.
-
Hier mal Bilder:
-
Der Trecker ist ein Fendt 930 auf IR. Hab noch mal auf den Karton vom Servo geguckt sind 0.8 kg/ cm
Nur ich wüsste nicht wie ich den Schwaderservo anschließen soll das ich ihn einzelne steuern kann. -
Hallo,
ich werde eine Claas Mähkombi bauen aus einem Disxo 3100c+9100c oder 9300c. Ich bin mir noch nicht so sicher welches Heckmähwerk ich nehme, wegen den Schwadbändern. Die Mähwerke will ich durch den Hebeservo vom Schwade heben sprich absetzen.Kann ich den mit einem 4Servo von Zwergmodedllbau eine Fronthydraulik, Schwaderservo und 2 Schwadbänder zum hochklappen per Servo einzelnd steuern?
Reicht ein 800g Servo für eine FH? -
-
Achso dann muss ich etwas falsch verstanden haben Sorry!
-
Toller Umbau. Ich dachte du willst mit SC aufhören, aber ich finde toll das du wieder weiter machst.
-
Gefällt mir auch sehr gut.
Ist es aus Metal und wie steuerst du die Servos einzeln? -
Bei mir ist es so das ja beide gleichseitig nicht mehr funktionierten. Es könnte sein das ein Kaffekorn es verstopft.
-
Hallo ich habe schwierigkeiten mit meinem 939 mit FL, der FL lässt sich nicht mehr hoch und runter bewegen, genauso ist es mit der Schaufel. Ich kann hören das die Servos arbeiten wollen.