Jap mir gefallen Sie auch👍
Beiträge von Bauer1975
-
-
Simon FH und HH kommen vom Schuco Claas Axos, Hinterreifen Britains MF, Vorderreifen vom UH Deutz glaub K100
-
Jungs Danke, Ruhig Männers hier kommt der Hirsch.
-
Da bis zur Bama nicht mehr viel Zeit ist, habe ich schonmal weiter gebaut.
-
So meine Freunde hier kommt der letzte Krampe, leider war das Plastik schon ordentlich defekt somit ich eine neue Heckklappe bauen musste. Dank Google bin ich schnell fündig geworden was die Bauern so zusammen gebraten haben.
-
Franz du bist perverse👌👌👌
-
Mega dein Intrac, das sieht mal bullig aus.
-
Männers danke das die Kipper gut ankommen bei Euch. So nun ein kleines Update von Mir.
-
Mir gefällt es auch dein neuer Schwardniederhalter
-
Vielen Dank Männers das der rote Riese euch gefällt.
Hier mein neustes Projekt 3 mal Krampe Wotan Kipper gebaut aus dem Siku Tridem. Einiges muss noch dran gebaut werden aber der Grund ist da. -
-
So hier mal das nächste Modell für die Bama am 15 April. Dieses Mal ist es ein MF der ordentlich ein auf dicke Hose macht. Ach ja die hintere raue Verbreiterung ist so gewollt, da dieses Plastik Zeug nie Aal glatt ist.
-
Vielen Dank das der fast vergessene Renault Euch so gut gefällt, sicherlich würde noch mehr gehen aber mir gefällt Er so ganz gut .
-
Sehr sauber gerarbeitet,gefällt mir sehr sehr Gut.
-
Zitat von radlhans;443975
Ich bin zwar kein Renault-Fan, aber der hier sieht nicht schlecht aus - gerade als dieses Gespann!
Gefällt mir gut
Ist die Silowalze ein kompletter Eigenbau?
Schöne Gabel - die ist topDanke Dir , die Walze und die Gabel sind 3 D Druck Modelle;)
-
Zitat von Theotusch;443974
Moin Martin,
Top Gerät, was Du aus dem Renault gezaubert hast!
Welche Bereifung hast Du hinten genommen?
Vorne scheint das die vom Siku MF zu sein?Danke Theo , vorne und hinten Siku MF 8680
-
-
Zitat von deere6920s;443847
Schönes Grundmodell und du holst da sicher wieder 100% raus!!
Die Vorderreifen sind mir allerdings zu hoch/wuchtig. Vielleicht täuscht das aber auch wenn man ihn nicht ganz von der Seite sieht.
Danke, da steckt viel Arbeit drin allein mit der Achsschenkellenkung die Er vorher nicht hatte. -
Zur Zeit ganz brand heiß UH Renault.
-
Guten Morgen, danke das euch meine Werkstatt gefällt.
Hermann aber ich fühle mich Sauwohl im Schweine Stall 🙈😂👍