Beiträge von waterlooboy

    Hallo zusammen,

    ich frage mich, wie ihr euch das recht rausnehmen könnt über ein modell so zu Urteilen ohne es jemals real vor Augen gehabt zu haben. Fotos sind zwar ok, aber real ist immer was anderes und dann auch noch ne andere diskussionsgrundlage als ein paar Fotos...

    schade, dass hier alles schlecht gemacht wird.

    Mfg

    Wow, woher weisst du denn, dass die im Mai schon geliefert werden?

    das wäre ja richtig cool, dann sieht man dieses Jahr ja bald diese geilen Dinger. Ich finde die ja echt gelungen, toller Schlepper und endlich mal in der oberen Leistungsklasse!

    Dass schuco den bringt überrascht mich ja auch total, das ist man ja gar nicht gewohnt, dass von deutz-fahr ein so brandaktuelles modell so zeitnah kommt - geil!

    mfg

    Zitat von Mich42;322094

    Der 11440 wir noch nicht als Modelle kommen, das Original in 1:1 kommt ja auch erst ende 2015..... Der 9340 hingegen da werden die ersten Schlepper ab Mai ausgeliefert....

    Zitat von Scania;318718

    Es ist einfach nur ein Witz was Wiking da fabriziert. Wieso wurde das Teil eigentlich 2013 in Nürnberg vorgestellt wenn es nicht vor 2014 in den Handel kommt?
    Ist ja schon wie bei den originalen Landmaschinen nach dem Motto 2 Jahre vor Markteinführung einfach schonmal auf der Agritechnica präsentieren.
    Ich verstehe auch nicht wo die Probleme liegen, da müssen ja massive Planungsfehler bei Wiking gemacht wurden.
    Ich habe 4 Jahre in der Planung eines großen Autoherstellers gearbeitet, wenn da ein Produktionstermin für ein Auto feststand wurde der auf Teufel komm raus gehalten, anders rollten Köpfe.
    Bei Wiking scheint mir die Einstellung zu sein: Komm ich heut nicht komm ich morgen.

    ARMUTSZEUGNIS!

    Hallo zusammen,

    das geht an alle und nicht nur an den zitierten, aber hauptsächlich auch an die Adresse!

    Ich schreibe wirklich selten in diesen Modell-Foren wie diesem hier!
    Und Warum?
    Genau aus diesen Gründen, wie dem hier geposteten Zitat.

    AN ALLE: Das einzige Armutszeugnis, das sind solche Beiträge und Meinungen! Ohne zu wissen, was hinter den Kulissen läuft, im zum Glück für die Meisten Verborgenen, so etwas zu posten ist ziemlich frech!

    Soweit, mehr mag ich da gar nicht zu sagen oder auszuholen, das ist mir meine Zeit nicht wert!

    mfg

    Bene

    Neuer Same virtus

    Wie ich heute am Stand von SDF gesehen habe gibt es da auch den neuen Same virtus von UH. Das modell scheint echt gelungen!

    Bin in morgen noch auf der Messe und werde mir den wohl holen, dann kann ich morgen Abend evtl. Ein Bild einstellen.

    mfg

    Deutz-Fahr limited Edition

    Hallo zusammen,

    es wird auch am Stand von Deutz-Fahr ein limitiertes Sondermodell geben!

    Eine besondere Farbgebung, limitierte Stückzahl mit Seriennummer!

    Denke, dass ich noch vor der Messe Fotos zeigen kann.

    mfg

    Bernd

    Hallo zusammen,

    also ich hab mir die Frage mit der Felgenfarbe auch gestellt.
    Nachdem mir aber vergewissert wurde (vom Originalhersteller), dass es sich hierbei um die Originalfelgenfarbe handelt, hab ich mir das nochmal genauer angeschaut.
    Das Problem ist doch naheliegend.
    Die neue Felgenfarbe von DeEUTZ-FAHR ist jetzt eben ein etwas dunkleres grau und je kleiner das zu lackierende Teil wird (in unserem Fall die Größe der Felge - bei kleineren Maßstäben noch extremer!) desto dunkler wirkt es!

    Also wohl wirklich kein Fehler von UH.

    mfg

    bene