Beiträge von deere6920s
-
-
-
-
-
-
-
Größere Sachen und wo es geht normale 400ml Spraydosen.
Für Details Farbtupfer davon mit dem Zahnstocher aufgebracht. Ich hane auch kleine Dosen mit Lacken von Revell etc mit den Standard Farben schwarz, rot, gelb... damit gejt es besser bei kleinen Details wie mit der Farbe aus den Dosen.
Was neues habe ich auch für euch:
Noch ein paar Details an der John Deere 8RT die ich in Keulos von Arne mit habe 😀 40 kmh Schild, Antenne, Rundumkennleuchte und farbliche Absetzungen.
Bei der Gelegenheit bekam auch mein Horsch Terrano 8FX ein Detail Update.
Stützfuß, Warnaufkleber, Hydraulikleitungen mit Halter usw.
-
Die JD Motorhauben sind Resinabgüße von einem Modellbaukollegen.
Kibri hat meine ich nur den einen Fendt 900er
-
Ja ich nutze was es gibt a 3d Druck Teilen. Schnitze aber auch viel selber aus Polyplatten und Profilen. Ist mir lieber. Selber zeichnen ich nicht.
Beim Lackieren bin ich nicht der Mega Profi. Ich habe auch keine Airbrush. Was geht mach ich mit der Spraydose oder setze es mit dem Pinsel ab.
Hydraulikdosen in Front und Heck oder auch die orangenen Reflektoren deute ich mit dem Zahnstocher an, in dem ich wenig Farbe aufrufe.
-
Sehr geil der 8R mit der Beka Mulde !
-
Klasse Dio und tolle Bilder!!! 😀
-
-
Servus und danke 😀
1. Und 2. Der Kibri Fendt eignet sich ganz gut, besonders wenn man auch die Räder verwenden möchte die super passen. Spiegel ebenso.
Lichter am Kabinendach mit schwarzem Edding absetzen und mit dem silbernen danach das Scheinwerfer Glas ausmalen.
Fensterdichtungen mit schwarzem Edding absetzen, mit dem Bastelskalpell vorsichtig überschüssiges abschaben.
3. 3d druck Teile nutze ich zugelaufen von trino.de
Schläuche mache ich mit feiner Litze, also ganz dünne Kabel. Gibt es in vielen Farben.