@ Henning,
Nimm eine Kokosmatte und schütte gesiebte Erde oder Kaffeesatz drüber, dann sind die Stoppel nicht so hoch.
@ Henning,
Nimm eine Kokosmatte und schütte gesiebte Erde oder Kaffeesatz drüber, dann sind die Stoppel nicht so hoch.
Eine kleine Anleitung zum selberbauen
Schritt 1: Nimm einen orangefarbenen Stift und spitze ihn
Schritt 2: Mine abbrechen, Stift wieder spitzen,wieder abbrechen usw ....
Schritt 3: Aus Moosgummi oder grüner Pappe eine Art Propeller anfertigen und oben auf die abgebrochene Miene Kleben
Schritt 4: Karotten in den Acker stecken
Fertig, ich hoffe ich konnte dir helfen
Aber oben bei dem Bild ist doch das Getribe wie beim Joskin auch, oder bin ich dumm
Mir gefällt die Kokosmatten Idee auch, aber für ein großes Feld kostet das ganz schön was :o
Hast dir viel Arbeit vorgenommen...
Hallo,
Hast dir ganz schön was vorgenommen, da der Auflieger und der Dolly kompatibel sein müssen.Du weißt schon die Kupplung und so weil es Control ist...
Aber es freut mich, dass es Leute gibt die noch was arbeiten wollen. Respekt
Ich finde dass die Maispflanzen verschiedene Farben brauchen
Und macht euch keine Sorgen wegen den 2 Beiträgen.Sagen wir einfach ich brauche Ideen für Maispflanzen
Apud varium (lat. Der Wirrkopf)...
Ja hast recht, aber ich kann doch nicht, wenn alle sagen super, nicht schreiben dass es nicht gut ist und außerdem kann man dass auch noch verbessern ...
Aber danke für deine Aufmerksamkeit
Sieht Top aus und ist billig.Gefällt mir ...
Vorallem die Kolben, aber man könnte noch ein paar Stellen machen, wo etwas daneben gegangen ist;)
Hi,
Hat jemand evtl. ein paar Ideen für Maispflanzen zum selberbauen. Die hat mir leider nicht geholfen, da mir die anderen Varianten nicht besonders gut gefallen
Sieht super aus , aber hat jemand vielleicht ne Ahnung wo man für Sikumodelle eine Dreipunkntaufhängung bekommt
Selbst gemacht is immer besser ...
Es wäre doch denkbar die Scheinwerfer selber zu basteln, aber wie weiss ich selber noch nicht.