Beiträge von Calli2707

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren auf welche Art von John Deere Schleppern ihr steht. Eher auf die älteren mit brachialem Sound oder auf die neumodischen Hirsche mit "leisem Fauchen"?

Dazu habe ich mal ein kleines Video zusammengeschnitten, welches einen 8400 und 8335R Hirsch bei der Bodenbearbeitung zeigt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Pascal

Nach und nach werden meine Videos auch immer weniger und kann euch nun nicht allzu regelmäßig mehr Videos zeigen. Dieses Video steht auch schon länger auf meinem YT Kanal. Viele Spaß beim Anschauen. In naher Zukunft werde ich dann auch ein Video mit nem 8400 und 8335R Hirsch zusammen friemeln.;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Pascal

Am Sonntag Abend möchte ich euch noch ein Video vom Rapsdreschen bereitstellen, welches ich aufgrund mangelnder Zeit leider noch nicht einbinden konnte. Ich hoffe ihr verzeiht mir
    Viel Spaß!

Rapsdreschen mit John Deere W650:

Freue mich über konstruktive Kritik!

Wie immer bin ich jetzt auch über Facebook zu erreichen: ***http://facebook.com/Calli2707">https://www.facebook.com/Calli2707

LG Pascal

Vielen Dank euch drei für euer Lob http://nkb-modding.com/wcf/images/smilies/wink.png">

Heute gehts mit einem Video weiter, welches ein Freund und ich für die Raiffeisen Weser Elbe eG angefertigt haben. Ich weiß es sind einige Szenen, die verwackelt sind, liegt aber an der noch nicht richtig justierten Glidecam.

Ich bin jetzt übrigends auch auf Facebook mit einer Page zu finden;)
    Link: ***http://facebook.com/Calli2707">https://www.facebook.com/Calli2707

LG Pascal

Ich danke euch für euer Feedback.;)

Passend zum 4. Advent verabschiede ich mich für dieses Jahr mit einem kleinen GoPro Best of. Ich freue mich, dass ihr
    so fleißig meine Video angeschaut und kommentiert habt und möchte euch nun zum Abschluss einen kleinen Rücklick geben.
    Das Video beinhaltet nochmal einige Szenen die beim Filmen mit der GoPro entstanden sind. Einige Maschinen dürften
    euch noch nicht bekannt sein, von denen wird es später noch mehr zu sehen geben.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Pascal

Jan-Philipp da hast du Recht, an den Fendts ist ganz schön was gedreht Ist ja auch meist bei Lohnunternehmen der Fall.

Zu guter Stunde möchte ich euch aber mein Video von Oster & Voß zeigen welches im Urlaub entstanden ist. Ein großer Dank gilt den Fahrern von Osters & Voß als auch dem Fahrer der Challenger Raupe. Viel Spaß euch nun beim Anschauen und immer auf 1080p;)

Habt ihr die Gespanne schonmal vor die Linse bekommen?

Falls das Video euch gefallen habt, liked es doch bitte im Video.

Freue mich über eure Kritik.

LG Pascal

Guten Abend zusammen,

heute möchte ich euch mein neustes Video der Maisernte zeigen. Es handelt bei uns im Dorf und ist mit zahlreichen Szenen gefüllt. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt es und freue mich über jeden Kommentar.

Vielen Dank auch an die, die bisher auch schon immer fleißig kommentiert haben.;)

LG Pascal

Ja André das hat es. Das liegt wohl an euch.^^

Ne Spaß bei Seite, ich habe schon länger immer mehr die Lust daran gefunden, einzelne Modelle mir zu kaufen und einfach ins Regal zu stellen. Nun möchte ich aber einen weiteren Schritt machen und zwar sollen die Sachen nichtmehr nur im Karton im Regal stehen sondern in einer Vitrine. Außerdem hat mein Onkel auch eine, indem nur Oldtimer Modelle von Siku zu finden sind.

Bin mal gespannt, was ihr für Vorschläge habt. Gibt es irgendwelche passenden Grubber/Pflüge die zu meinem Magnum und Quadtrac passen? Hatte so an einen 9 Schaar Pflug von Lemken gedacht und einen Lemken Rubin für den Magnum. Reine Horsch Grubber gibt es bis auf den Joker ja noch nicht, oder?

LG Pascal

Moin Leute,

ich habe vor mir eine Glasvitrine zuzulegen in der ich besondere Modelle (Case IH) zur Schau stellen möchte. Dafür bräuchte ich eure Hilfe.

Am liebsten wäre mir eine "senkrechte" Vitrine, wo ich in unterschiedlichen Höhen, z.B. Ackerarbeiten präsentieren könnte, natürlich auch mit dem passenden Untergrund. Der ein oder andere besitzt bestimmt eine und wo habt ihr euch die damals gekauft? Ich wollte für diese jetzt auch nicht zu tief in die Tasche greifen, da auch für die Modelle noch etwas übrig bleiben muss.

Momentan habe ich vor den Case Magnum 370 und Quadtrac 600 mit passendem Anbaugerät auszustellen. Außerdem werde ich mir bald einen CVX 230 von UH zulegen, der dann vor die 4 Meter Horsch von UH dran kommt. Mit Glück erhalte ich auch noch einen Axion 950 in Stotz Lackierung.

Könnt ihr mir irgendwas in der Richtung empfehlen?

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!

LG Pascal

Sikusammler00, ich habe für meinen Bruder auch einen schwarzen 7250 gekauft und bei dem ist die Heckhydraulik in Ordnung, einziges Manko ist der linke Spiegel der locker ist und auch leicht was abgebrochen ist (vielleicht kann man den aber noch mit der winzigen Schraube, die da dran ist wieder festschrauben). Trotzdem ist der Trecker ja sowieso kein Kinderspielzeug.

LG Pascal