Beiträge von Calli2707

Also ich weiß ja nicht welche Musik du verwendest, aber zum Beispiel von Hartwigmedia oder Machinimasound ist das so, solange man keine Absicht hat Geld mit dem Video zu verdienen (kein YT Partner) sind die Lieder kostenlos. Möchte man aber Werbung in den Videos einbauen, als DVD verkaufen oder ähnliches, muss man sich meines Wissens die Lizenzen kaufen. Meistens ist in den Nutzungsbedingungen der "Gemafreien Musik Seite" alles beschrieben.

Bei Soundtaxi.net sind ja sowieso alle Titel kostenpflichtig, je nachdem was man mit der Musik vorhat steigt der Preis.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Pascal

Ja, wenn man weiter weg fährt sieht man ab und zu auch Gespanne mit nem Fronttank. Also die Amazone Maschinen sind ausschließlich für die Maisaussaat, entweder werden da die Modelle Ed 602k oder die neuen EDX 6000-2c verwendet. Bei der Gaspardo bin ich mir nicht sicher, müsste mich da dann auch erkundigen.

Irgendein Grund wird es ja geben, warum die Lohnunternehmen sich für diese Technik entschieden haben.

MfG Pascal

Vielen Dank für dein Lob.

Im Prinzip hast du Recht, bloß wir haben bei uns nicht so die "riesigen" Flächen, von daher werden 12 Reihen eigentlich nicht benötigt. Über 10 Reihen könnte man sich streiten Unsere Flächen sind im Durchschnitt vielleicht 2,5ha-3ha groß. Fährt man so 20km, also Richtung meiner Arbeit, da werden die Stücke mal 20ha groß, da wäre deine angesprochenden 12 Reihen wohl angebracht. Deshalb ist es bei uns üblich 8 reihige Legemaschinen zu sehen, egal ob Amazone oder Gaspardo. Aber das ist auch von Lohnunternehmen zu Lohnunternehmen unterschiedlich. Ich spreche jetzt von Niemczyk, Loesing und Wichmann.

Den Dünger mussten wir eigentlich nicht nachfüllen, nur Saatgut wurde ab und zu mal knapp.

MfG Pascal

Nabend zusammen,
    euch möchte ich mein neustes Video natürlich nicht vorenthalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen und natürlich in 1080p!

MfG Pascal

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Hier das angekündigte Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja Niemczyk ist viel unterwegs. Zur Zeit sehe ich die nur noch am Güllefahren. Heute Morgen auf dem Weg zur Berufsschule waren die bei einer benachbarten BGA. Wenn die damit bald mal ferig sind, kann ich hoffentlich zum Filmen beim Legen des Maises wieder kommen. Ich hoffe ich schaffe es auch nochmal mehr die John Deere zu filmen, in Sievern fahren ja viele davon rum.^^

Viel Spaß und mal sehn wann euch das nächste Video erwartet.

alt=";) Pascal

Moin Leute,
    dann fange ich doch gleich mal an meinen Video Thread zu eröffnen. Hauptsächlich werdet ihr von mir Videos zu sehen bekommen aber bestimmt das ein oder andere Mal auch ein paar Fotos. Anfangen möchte ich mit meinem neusten Video und zwar der "kurze" Trailer zum Ausbringen und Einarbeiten der Gülle mit dem Lohnunternehmen Niemczyk. Demnächst stelle ich euch die etwas längere Version des Videos hier vor, bis dahin müsst ihr euch damit vergnügen. Viel Spaß!

Über ein Like oder Abbo würde ich mich sehr freuen.

MfG Calli2707