Beiträge von Deister

Danke

Ich habe mal nen Foto von meinem Modell gemacht !
    Ich dachte das ich das Gehäuse vom akku behalte und einen Leistungsstärkeren im Streuer Verstecke
    Und das ganze so das ich auch den neuen akku über das akkugehäuse mit dem normalen ladegeret Laden kann.
    Wenn ich das richtig verstehe gibt mein ladegeret 4,2v und 260mA her also wolte ich nach soeinen akku suchen aber mein Problem ist das anschließen
    Im akkugehäuse oder gibt es ne bessere Lösung ?

Ich schade das viele Menschen vergessen habe das das leben ein Lernprozess ist und jeder mal anfangen müsste laufen zu lernen

Also noch mal herzlichen dank für die netten Beiträge !!!
    Ist natürlich sehr zu entfelen für Einsteiger
    (Hätte ,ich was vernünftiges bei google gefunden hätte ich mich wohl nicht angemeldet!)

Ja es ist der fendt 930 und der Deutz x720! wo kann ich mir die Lösungsvorschläge mal anschauen?
    Es ist schade das ihr sehr Kritisch seid ,dir drei bis vier Zeilen und eine IST Kritik ist noch nich sehr hilfreich gewesen
    Als Neuling hätte ich mir eigentlich etwas Hilfe erhofft!:(

Danke

Ich dacht er dran die Akkus aus dem Gehäuse entfernen und dann extern in anbaugeräten zu verstecken mit zwei Kabeln verbinden
    Ich habe im moment 2 Modelle einmal den neuen Deutz und dann nen umgebauten fendt und Wart täglich auf meinen 6769 frondlader!
    MfG Lars

Kann mir jemand helfen?ich möchte gern meine akkus erweitern ohne das ich an der platiene rumm basteln muss!
    3,7v sollen bleiben aber die mAh sollen mehr werden! ambesten so ,das mann den orginal akku als adapter verwenden kann:)
    oder kann mir jemand alternatiewen vorschlagen ohne das meine modelle durchbrennen:o
    MfG Lars