Sieht sehr interessant aus! Aber sind die Räder nicht ein bisschen zu klein? Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ein sehr schönes Modell. Finde ich sehr Gut
Beiträge von Fendt Vario Fan
-
-
Sieht sehr gut aus! Gefällt mir Würde ich auch gerne haben
-
Hallo Kollegen,
ich habe mich mal an einem Landrover Defender von Siku versucht. Er ist zwar noch nicht fertig aber es wird:Original:
Nach dem Sandstrahlen:
Fertig Lackiert (allerdings kommt noch Klarlack drauf):
Was wurde gemacht?
-Die ganze Karosserie wurde lackiert inklusive der Radinnenhäuser und des Daches.Was wird noch gemacht?
-Er bekommt noch eine Rundumleuchte, einen Überrollbügel mit Zusatzscheinwerfern (damit man auch Nachts etwas sieht ) und auf die Ladefläche bekommt er allerhand Werkstatt-Ausrüstung, da er ein Servicewagen werden soll.Wenn er fertig ist werde ich natürlich ein Bild hochladen.
Kritik und Lob sind erwünscht -
Dachte jemand hätte ihn auf der Agri gekauft. Tja dann müssen wir halt warten. Wird ja nicht mehr lange dauern.
mfg Lucas
-
Hallo,
hat jemand von euch den Krampe Big Body von Wiking Wenn ja könnte er eine Modellvorstellung vom Modell machen?
Würde mich darüber sehr freuenmfg Lucas
-
Super Diorama
Sieht echt toll aus!!!
Was für ein Fendt ist das, der im Silo steht?? Ist das der Fendt Vario 828 von Wiking??mfg Lucas
-
Hallo Community,
ich habe da mal eine Frage zum Fendt 936 Vario von Wiking. Ist der gut??
Ich habe Bilder gesehen, wo die Hinterreifen etwas zu schmal waren. Jetzt ist meine Frage ob das bei allen so ist. Bitte kommentieren, oder eine Pn.