Beiträge von Sikusammler00
-
-
-
Sehr interessante Maschine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schicke Umbauten
Gruß in die Nachbarschaft -
Ja Länge ca. 25,2cm und Breite ca. 16,4cm
-
Zitat von Robust900;365959
Hm, nur wie hängt das mit dem Namen auf dem Aufkleber zusammen.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Vielleicht kriegt jeder Vertreter einen von denen wenn er eine Originalmaschine verkauft, also das jeder Vetreter nur noch seinen Aufkleber raufpappen muss
-
Ich meine wenn man eine Claas Maschine kauft gibt es so einen dazu. So einen hatte im Forum schon mal einer unter Sammlungen gepostet, nur weiß ich nicht mehr wer
-
Zitat von Mofafahrer;365889
von Bruder gibts doch einen Häcksler oder nicht?
Nach dem Maßstab des Bruder Häckslers wurde ja gefragt;)
-
Auch wieder gute Neuzugänge, besonders die Vredo ist gut gelungen
-
Oh, Mist da habe ich nicht nachgedacht
-
Zitat von dede_6;365853
Habt Ihr schon mal den Preis umgerechnet....
Ja laut einem Umrechner soll der 158€ kosten
-
-
Zitat von Scania;365313
Also ich habe bisher alle reifen von den wiking modellen runter bekommen. Sind ja sogut wie alle geschraubt. Dann kann man den Zusatz "wechselbare Reifen" ja bei allen Modellen bewerben.
Ich finds überflüssig.Naja, diesmal wird ja extra ein Werkzeug beigelegt das es auch der Sammler hinkriegt und nicht nur der Umbauer. Außerdem folgen dann wahrscheinlich auch noch andere Reifensätze damit man tauschen kann
-
-
Der Unitrac ist m. E. nicht so gut geworden, aber der Bukh sieht echt gut aus
-
Zitat von Fendt-Favorit;365290
Die Hanomags gefallen mir eigentlich sehr gut, aber warum mussten die diese hässliche Schraube an die Motorhaube setzen?!:(
Hoffentlich wird das noch geändert.Da sitzt meine ich das Scharnier zum kippen der Haube;)
Aber bescheiden sieht es trotzdem aus -
-
Danke Michael
Joa hat sich gelohnt, auch wenn es kaum Modelle gab. Bilder folgen die Tage -
Boah 70€ für den Hanomag und 95€ für den Lanz:(