Ich werde natürlich auch wieder dabei sein, freu mich schon.
Beiträge von Roland2
-
-
Toll Inszeniert, gefällt mir ausgezeichnet.
-
Hallo Nico,
dein Postfach ist voll.
Zitat von claashof;442028Wooooow, ganz großen Respekt sauber gearbeitet
-
Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon ein wenig sprachlos, vor so viel Begeisterung, es freut mich das mein Modell so gut angekommen ist. Vielen Dank an alle:p.
-
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meine Lemken Solitär 25 vorstellen.
Das Modell ist bis auf die Drille, wurde entsprechend umgebaut und angepasst sowie die Säschiene ebenfalls umgebaut und angepasst komlett ein Eigenbau.
Den Fahrrahmen sowie der Tank sind ein kompletter Eigenbau, ebenfalls der Rahmen mit den Crosskillwalzen vor der Säschiene.
Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen und ihr könnt eure Kommentare abgeben. -
Großen Respekt, das wird ein super Modell sehr schön gearbeitet.
-
Hallo Markus,
wieder eine tolle Geschichte, und dein Fuhrpark ist sowieso genial. -
Hallo Alois,
zwei sehr schöne bemerkenswerte Modelle, hier kommt man aus dem staunen nicht mehr raus:o, einfach Top gemacht.
-
Mir gefallen die Regale auch sehr gut.
-
Tolle Häcksler in einer schönen Maschinenhalle, hier passt alles einfach schön anzuschauen. Und dein Hof sowieso eine Augenweide.
-
Super Arbeit, genial gemacht .
Gruß
-
Wir hatten mehrere Maulwürfe im Garten und mit Kaffeesatz haben wir ihn erfolgreich vertrieben. Den Kaffeesatz haben wir in das Loch geschüttet, das mögen diese Tiere nicht und es ist außerdem auch noch ein Naturprodukt.
Gruß
-
Hallo zusammen,
es freut mich für die zahlreichen Rückmeldungen an meinem Modell, danke für das Interesse.
Viele Grüße
aus Niederbayern -
Ich kann mich dem Markus nur anschließen, realer geht kaum mehr, meinen aller höchsten Respekt..
Gruß
-
Zitat von christoph1972;429717
Wirklich beeindruckend was du da auf die "Beine" gestellt hast, besser geht es nicht! Warum sind die letzten Höhenverstellungen nicht lackiert?
Das Modell ist nach dem Vorbild gebaut und entweder ist die Höhenverstellung in Messing- bzw Silbernfarbig ausgeführt, ich habe mich für Messingfarbig entschieden.
Gruß
-
Zitat von Schmitzi;429725
Absolut geniales Modell und wieder eine fantastische Arbeit. Hast du den ins Saarland ausgeliefert?
Einer ist ins Saarland gegangen.
Gruß
-
Super tolle Bilder und der Jonny so wie ich ihn mag.
Gruß
-
Danke an alle für die begeisternden Rückmeldungen das freut mich. Es ging auch weiter bis zur Fertigstellung und nun lasse ich am besten die Bilder sprechen.
Gruß Roland2
-
Sehr saubere Arbeit, einfach Top gemacht, gefällt mir sehr gut.
Gruß
-
Danke für die tollen Rückmeldungen, es ging ein bisschen weiter habe dazu ein paar Bilder gemacht, die erste Stellprobe.
Grüße aus Niederbayern