Ausbeute
Diese zwei hab ich mir gegönnt
Ausbeute
Diese zwei hab ich mir gegönnt
Bergmann Streuer
Gibt es in Bergmann Verpackung
Ja Roof die ist von ihm
Ja der Fronttank ist noch zu Kopflastig muss noch ein anderer Oberlenker besorgen
Hab mein 6210R Gespann ein wenig aufgerüstet.
Er hat Doppelbereifung bekommen wie man sie in der Schweiz häufig sieht, natürlich durfte die Beleuchtung mit Warntafel nicht fehlen. Und das Rohr für den Dünger.
Hab endlich Zeit gefunden meine neusten Modele zu fotografieren. Einmal die Stehr Fräse und die Amazone Scheibenegge
Wieder ein tolles Model das du gebaut hast
Habe meine Fräse heute bekommen einfach ein Hammer Model
Hallo Zusammen
Weis jemand wo ich ein Kugelkopf Zugmaul ond Zugöse in 1:32 bekomme?
War Gestern bei Hermann und hab meinem Holzhacker abgeholt
Freue mich auch das einer für mich dabei ist
Heute hat der Postbote meine Geschenke gebracht. Beim Bergmann geht ein Dank an Toto die Modelle haben die weite Reise in die Schweiz unbeschadet überstanden
Zu 100% gerettet, sieht top aus
Einkäufe aus Zwolle. Nach langer Suche endlich das gesuchte IH Model gefunden
Ich habe in Zwolle ein Claas Scorpion gekauft und eine Mistzange eines UH Claas Traktors. Mit dem Adapter von Tim war das kein Problem diese zu montieren.
Für die weite Anreise hab ich mir wenig gegönnt, ich habe aber nach langer Suche endlich ein Model vom 1466 IH gefunden. weiter gab es einen Claas Scorpion dazu eine Mistzange
Gehört das Dio mit den IH's jemandem aus dem Forum?
Ist ein kompletter Eigenbau. Von welchem Typ die Lemken Geräte sind weiss ich nicht.
Unter dem angefügten Link findet Ihr ein Video einer selbstfahrenden Sämaschine die ein Lohnunternehmer für die Bedürfnissen bei uns in der Umgebung selbst gebaut hat.
***http://youtube.com/watch?v=SWJQS0EPysE">