Beiträge von BioGas-Bauer
-
-
Sie unterscheiden sich nur im aussehen, bei dem der Fendt mein Favorit ist:
-2 Led´s vorne anstatt einer mit so ner Plastik-Verbindung wie beim Claas
-viele Details (im Gegensatz zu den anderen 2 Traktoren)
und wenn du mit etwas Glück einen neueren erwischt ist die Innenausstattung nicht nur dunkelgrau sondern mit farbigen Hebeln etc. -
Ja, die von 936 sind viel schöner, aber die sind ziemlich schwer zu befestigen. Auch schön siehts aus, wenn man vorne die Kotflügel abschneitet und die Reifen vom Fendt Mähdrescher draufsteckt und hinten dann die vom Xerion
Quelle Facebook
-
Ja, passen tun sie, aber schön sind sie nicht
-
Bei den hinteren einfach die Schraube lösen und die Vorderräder kann man einfach abziehen
-
Sehr schön, nur die RKL´s sind wieder aufm Dach ...
-
Was ich noch garnicht geschrieben habe ist, dass der Umbau bis jetzt echt gelungen ist, du bist ein geborener Profi :o
-
Zitat von yannik;320512
Sehr sauber gearbeitet
So 'ne Fräse hätt ich auch gerne...
Oh ja ich auch, aber als Schüler ist der Geldbeutel doch etwas zu klein -
Perfekte Anleitung !
Hätte es nicht anders gemacht -
Du nimmst einfach den Adapter für die HH, sägst das Dreieck ab und das Loch bohrst du auf. Nun nur noch eine (sehr) kleine Schraube rein, unten und oben ne Mutter, fertig !;)
-
Das ist echt Schade, wollte mir eig. die JD Raupe kaufen und jetzt das... Das heißt ich hab nie die Chance auf einen Jonny mit HH
-
-
Danke für den Tipp !
Und ja deine Bausteine, Platinen etc. hab ich mir schon angeschaut aber ich glaube, dafür bin ich nicht "reif" genug.
Diese einzubauen wird mein Hauptproblem, deshalb will ich auf reine SC Technik zurückgreifen...
Aber als Motor ist dein Getriebemotor schon eingeplantFrohe Vorweihnachtszeit https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…en%20smilie.gif">
EDIT: Und wenn glaubst ich kann es schaffen, welche Kombination von Teilen sollte ich dann verwenden ?
-
Kann mir keiner helfen ?
Mit deaktivieren meine ich Quasi normal zu schalten, ohne dass sich das Poti mitdrehen muss, geht das überhaupt ?
Wie wär´s mit nem Taster ? Wo bekomm ich sowas her -
Nabend Leute,
Hab mal ne Frage, ich will die Platine vom Vogel & Noot Pflug für einen Abschieber verwenden, aber ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Poti lösen soll...
Denn die Stop-Stellung zu finden dauert echt lange
Wenn ich es entferne, kann ich garnichts mehr schalten, wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte
Danke schonmal -
Ich würde Sagen die Rote Funke, weil du keine zusätzlichen Kanäle einbauen musst
-
Sieh mal hier, das gleiche Problem wirst du auch bekommen, da er auf Basis eines "Billigcontrollers" ist: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…e-ben%C3%B6tigt">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…e-ben%C3%B6tigt
-
Ja, ich würde auch der Sicherheit halber eine andere Funke ausprobieren, aber wenn sich Garnichts mehr tut, setze ich schwer auf den Servo;)
-
Was genau hat er denn, zuckt er oder tut sich gar nichts ?
Wenn er sich gar nicht mehr bewegt nen Servo bei Siku kaufen, die sind nicht teuer. -
Sieht echt schön aus, gehts mit dem Tieflader auch bald weiter ?